Sie sind nicht angemeldet.

Chevalier

Fortgeschrittener

  • »Chevalier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 02.02.2012

Wohnort: München

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

1

19.02.2012, 21:19

Beitrag in Suche/Biete editieren oder löschen

Servus Forengemeinde,

ich habe einen Artikel im Suche/Biete eingestellt (Europcar Gutschein) und haben diesen forenintern verkauft. Wie kann ich das nun in meinem Angebot kenntlich machen oder löschen?

Ich kann in meinem eigenen Beitrag weder eine Antwort verfassen, noch editieren.

Ich hoffe mal ich habe hier das richtige Unterforum getroffen...

Danke im Voraus!
In necessariis unitas,
in dubiis libertas,
in omnibus caritas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (20.02.2012)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 156

Registrierungsdatum: 23.06.2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1158

  • Nachricht senden

2

20.02.2012, 12:04

Ich habe den Beitrag editiert. Benutze das nächstes Mal bitte einfach die Melden-Funktion, dann brauchst du nicht extra einen Thread eröffnen.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (20.02.2012), derMarco (20.02.2012), RosaParks (20.02.2012), Jan S. (20.02.2012)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.