Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

  • »nsop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 18:41

Doppelter Beitrag und "Fatal Error" mit Safari

In letzter Zeit kommt es bei mir ab und zu vor, dass, wenn ich einen Beitrag absenden möchte, ich angehängten "Fatal Error" angezeigt bekomme und der Beitrag dann doppelt auftaucht, sobald ich auf die Startseite wechsle und das Thema erneut aufrufe.



Ich benutze Safari 5.1.5. unter OS X 10.7.3.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (17.04.2012)

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 14:26

In letzter Zeit kommt es bei mir ab und zu vor, dass, wenn ich einen Beitrag absenden möchte, ich angehängten "Fatal Error" angezeigt bekomme und der Beitrag dann doppelt auftaucht, sobald ich auf die Startseite wechsle und das Thema erneut aufrufe.

index.php?page=Attachment&attachmentID=26570

Ich benutze Safari 5.1.5. unter OS X 10.7.3.
Vielen Dank für deine Meldung.
der Fehler kommt ja scheinbar nicht immer vor. Passiert das ganze immer im selben Thread oder immer wo anders? Hast du irgendwelche Regelmäßigkeiten entdecken können? z.B.: immer wenn du jemanden zitierst oder immer Montags oder so etwas?
Seit wann kommt der Fehler denn vor?
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

nsop

7-Sixty

  • »nsop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 15:39

Das ist bisher zwei Mal in verschiedenen Threads vorgekommen, das erste Mal vor etwa zehn Tagen und das zweite Mal kurz bevor ich das hier gepostet habe. Irgend eine Regelmäßigkeit konnte ich leider nicht erkennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (18.04.2012)

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 17:18

bisher habe ich noch nichts gefunden. kannst du das bitte weiter beobachten (ggf vielleicht auch deine Plugins deaktivieren)? bei uns ist der Fehler bisher noch nicht aufgetreten
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

nsop

7-Sixty

  • »nsop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 17:24

Mache ich, bisher ist der Fehler auch nicht wieder aufgetreten. Erweiterungen für Safari habe ich nur das DivX-Plugin, welches aber deaktiviert ist. Cache wurde auch geleert.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.