Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 09:42

Kann keine Bilder hochladen

Wie in der Überschrfit formuliert, kann ich seit längerem keine Bilder mehr hochladen. Wann immer ich auf absenden klicke, passiert leider nichts, außer dass er einfach ewig lädt. Woran könnte es liegen?

Form und Größte habe ich dabei natürlich betrachtet, es handelt sich jetzt um ein Foto von 1600x1200 und knapp 600kb

Edit: Firefox, leider keine Ahnung, welche Version. "Früher" hats immer geklappt
etc = was? Ich versuchs erstmal mit IE

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 09:44

Bitte nenne einmal deinen Browser etc, damit man das Problem etwas eingrenzen kann.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 09:53

Also von nun an lade ich die Fotos per IE hoch, kann daher geschlossen werden, außer es meldet sich noch jemand, der ebenfalls Probleme mit dem Firefox hat.

Danke

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 11:26

Neuester Firefox 11.0 und keine Probleme
:203: only

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 11:30

Hallo Theodor!

Wir können hier derzeit keinen Fehler in der Bildupload-Funktion reproduzieren.
Als "Erste Hilfe"-Maßnahme empfehlen wir dir, einmal den Cache und deine Cookies zu löschen.

Damit sollte das Problem eventuell schon behoben sein.
Falls nicht, meld dich noch einmal bitte.

Deine genaue Firefox-Version kannst du übrigens im Browser unter dem Punkt "Hilfe" und "Über Firefox" nachschauen.
Das wäre für eine weitere Problembehandlung auf jeden Fall eine wichtige Info!

Beste Grüße vom Team

:206:
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (18.04.2012), Jan S. (18.04.2012), derMarco (18.04.2012)

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 461

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2012, 13:08

Ich habe diese Probleme auch ganz vereinzelt, vielleicht alle zwei Wochen mal. Nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, läd und läd und läd der Bilder-Upload und nix passiert. Wenn ich dann einfach den Seitenaufbau abbreche und nochmal auf "Absenden" klicke, geht es meistens. Ich denke aber nicht, dass das Problem mit Mietwagentalk zu tun hat. Solche vereinzelten Probleme treten bei jeder Anwendung auf und es gibt zig mögliche Ursachen. Vielleicht liegt es dann auch an der Verbindung oder was weiß ich.
Mich stört dieses "Problem" nicht, ich wollte es aber dennoch erwähnen, um Theodor zu zeigen, dass das auch manchmal bei anderen auftritt.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.