Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 13:22

Fehlermeldung beim Versuch, User zu ignorieren

Moin,

im Profil von Usern ist ja oben der Button "Benutzer ignorieren" - wenn ich aber da draufclicke, kommt "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." - bin eingeloggt, Firefox 10.0.2, mehrfach versucht.

Danke fuer die Hilfe,

N.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 13:36

Vielleicht funktioniert ein anderer Weg, um mich zu ignorieren ;)

Profil bearbeiten --> Verwaltung --> Ignorierte Benutzer
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 13:48

Vielleicht funktioniert ein anderer Weg, um mich zu ignorieren ;)


Nee, das war sicherlich ein Mod oder Admin. Das geht eben nicht. :D

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 15:44

Bei dem Versuch einen Mod/Admin zu ignorieren kommt eine Fehlermeldung das diese nicht ignoriert werden können. Er hatte eine andere Fehlermeldung.

MfG Jan

edit: @NorthLight: Ein Versuch dich zu ignorieren ging Problemlos durch, natürlich habe ich das wieder gelöscht. Kannst du den Fehler Reproduzieren oder funktioniert es jetzt den Nutzer zu Ignorieren?
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (18.04.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 19:28

hatte den User ja schon auf Igno, jetzt entsperrt und direkt ueber's Profil wieder -> hat geklappt... Insofern laesst sich der Fehler jetzt nicht reproduzieren, eben ging's bei mehreren Versuchen nicht...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (18.04.2012), derMarco (19.04.2012), Poffertje (20.04.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.