Sie sind nicht angemeldet.

Jesbo

Meister

  • »Jesbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:23

Fehlermeldung "Alle Foren als gelesen markieren"

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich auf den Button "Alle Foren als gelesen markieren" klicke erscheint die Fehlermeldung

Zitat

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite


OS: Windows XP SP2
Browser: Firefox 12.0

Cookies wurden bereits gelöscht.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 456

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17323

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:31

Werden die Beiträge denn alle auf gelesen gesetzt und nur die Meldung kommt, oder funktioniert das Markieren garnicht?
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Jesbo

Meister

  • »Jesbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:35

Ich dachte eigentlich das würde daraus hervorgehen.
Natürlich werden die Beiträge dann nicht als gelesen markiert. Sonst wär mir das Ganze egal.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 09:31

Um euch mal ein Update zu geben:Leider konnte ich bisher den Fehler nich reproduzieren.

Hilft es wenn du dich ausloggst und wieder einloggst?
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jesbo (21.05.2012)

Jesbo

Meister

  • »Jesbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2012, 15:09

Hilft leider auch nicht. Nachdem ich den Cache gelöscht hab, musste ich mich ja zwangsweise neu einloggen.

Die Zitierfunktion funktioniert übrigens auch nicht mehr. Wenn ich auf "Nachricht direkt zitieren" klicke, öffnet sich zwar das Antwortfenster, jedoch ist das Eingabefeld leer.

Edit: Lustig, jetzt wollt ich mich grad noch mal abmelden. Geht nicht, denn auch hier kommt der Fehler "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

Über Safari aufm iPhone klappt alles problemlos.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.