Sie sind nicht angemeldet.

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

  • »eighty8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:58

Beitrag erstellen mit Safari 6: Editor fehlt

Tach,
ich hab letztens auf Safari 6 gewechselt.
Seitdem wird mir nur noch der Reiter Quelltext angezeigt und der Reiter Editor fehlt.
Wird weder unter Mac OS X 10.7.4 noch unter 10.8 angezeigt.
Hat das sonst noch wer?

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:46

Ich habe das Problem mit Safari 5 nicht. Mehr kann ich leider momentan nicht testen, da es (noch) keine Version für Windows/Linux gibt.


-update-
Dies scheint ein Fehler im Safari 6 zu sein. Wir müssen da auf einen Patch des Safari bzw. des Forums warten
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (01.08.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.