Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

urlaubsreif

  • »Mietkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 095

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Ford Mondeo

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 438893

: 6.81

: 2389

Danksagungen: 20152

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 17:06

Bilder in der Galerie gedreht

Seit ich den Berglöwen auf dem Mac habe und das iPhoto Update, sind die Bilder in der Galerie plötzlich gedreht, obwohl sie in iPhoto normal positioniert sind.
Wasn da los? ;(
Ey Meister, du stehst im Weg!

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 038

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18644

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 17:39

Bei mir werden Bilder mit einigen Bildanzeigeprogrammen richtig rum angezeigt, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Läd man sie hoch, erscheinen sie dann erst falsch herum.

Zitat

Seit ich den Berglöwen auf dem Mac habe und das iPhoto Update,
Kannst du also ausschließen, dass die Bilder hier falsch herum angezeigt werden und dann in der Galerie richtig erscheinen? Erscheinen sie auch mit anderen Bildanzeigeprogrammen richtig herum?
hallo

Mietkunde

urlaubsreif

  • »Mietkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 095

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Ford Mondeo

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 438893

: 6.81

: 2389

Danksagungen: 20152

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2012, 17:59

sie sind auch hier in der Galerie gedreht, wenn ich zu facebook hochlade liegen sie richtig!
Ey Meister, du stehst im Weg!

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 038

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18644

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 18:03

Ich hab grad eins testweise hochgeladen, bei mir ist alles in Ordnung.
Du kannst ja mal versuchen, sie von einem anderen System hier in die Galerie zu laden und zu schauen, ob sie da richtig erscheinen.

Zitat

:D
(Bild aus der Galerie von Mietkunde)
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (30.07.2012)

Mietkunde

urlaubsreif

  • »Mietkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 095

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Ford Mondeo

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 438893

: 6.81

: 2389

Danksagungen: 20152

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:32

ich hab jetzt in iPhoto alle Bilder gedreht und nochmal hochgeladen. Sie sind wieder verdreht. Das gibts doch nicht!
Ey Meister, du stehst im Weg!

paddmo

BMW, what else

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1567

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:14

Das Problem hatte ich vereinzelt auch.
Ich hab das Bild dann in "Vorschau" geöffnet und einfach sofort mit "CMD" + S gespeichert, dann gings.... ?(

versuch das mal mit einem bild
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (31.07.2012), derMarco (31.07.2012)

Mietkunde

urlaubsreif

  • »Mietkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 095

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Ford Mondeo

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 438893

: 6.81

: 2389

Danksagungen: 20152

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:30

@padmo: Danke das hat geklappt. Ist halt aufwändig.
Das problem besteht erst seit ich den Berglöwen drauf hab. :206:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (31.07.2012)

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:44

@padmo: Danke das hat geklappt. Ist halt aufwändig.
Das problem besteht erst seit ich den Berglöwen drauf hab. :206:
damit ist ja ein Workaround gefunden.
Ich glaube ja fast das die Bilder nicht wirklich gedreht werden, sondern der Berglöwe sich einfach nur irgendwo "merkt" wie das Bild das letzte mal betrachtet wird.

Ich werde hier mal ein Schloss davor hängen :-)


-EDIT-
Ich habe dazu noch einmal geforscht. Dies wird in einer zukünftigen Version behoben. Wir können leider momentan noch keine Aussage machen, wann genau eine neue Version der Galerie / des Forums bereit gestellt wird.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (31.07.2012)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.