Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

1

Sonntag, 12. August 2012, 12:31

Tapatalk: Probleme bei gelöschten Beiträgen

Immer wenn ein Beitrag in einem Thread gelöscht wird, dann kann Tapatalk den Thread bei mir nicht mehr aufrufen, bis eine neue Seite begonnen wurde. Habt ihr auch das Problem und evtl. eine Lösung parat?

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2012, 13:20

Tapatalk zickt allgemein in der letzten Zeit stark rum. Ich kenne das Problem, meist zeigt er bei mir dann aber eine leere Seite an und ich kann eine frühere auswählen und aktualisieren.

Bei mir stürzt Tapatalk alle 5 Minuten oder so ab... Sehr nervig, das war mal stabiler.
:203: only

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20098

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2012, 16:03

Ja kenne das Problem ebenfalls. Ist wirklich extrem nervig. Aber leider scheint Tapatalk allgemein zur Zeit wieder richtig zu zicken bzw. wann hat es mal wirklich gut funktioniert?!? :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.