Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 461

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 14:11

Es werden nur Quelltexte angezeigt. Sowohl bei Bilder, als auch bei Zitaten

Zitat

Test
Sehr ihr "Test" als Zitat? Bei mir sehe ich das als Quelltext [.qoute]Test[./quote]. Auch Smileys und eingebundene Bilder werden bei mir als Quelltext angezeigt, aber nur bei eigenen Beiträgen. Das verhält sich sowohl auf meinem Tablet als auch auf den Rechnern der Uni so.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 14:15

Dann solltest du BBCodes und Smilies anschalten...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 461

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 14:19

Meinst du damit eine Einstellung des Forums oder eine meines Gerätes?
Ich hab grad die Foreneinstellungen alle durchgeklickt und nichts gefunden.

Als es auf meinem Tablet aufgetreten ist, hab ich es noch als Fehler meines Gerätes abgetan. Doch jetzt ist's auch hier auf dem Desktop.

Edit: hä? Jetzt gehts scheinbar wieder.
Edit 2: Ne, nur im oberen Beitrag wird das Zitat nun angezeigt. In dem jetzigen nicht.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 14:21

Das ist eine globale Einstellung, die du mit einem einzigen Beitrag für die folgenden Beiträge abänderst.
Einzustellen ist das im neuen Beitrag unter "Einstellungen"....
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (23.11.2012), derMarco (23.11.2012)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 15:46

Ich habe aktuell selbiges Problem.

Ich muss jedes Mal wieder die BBCodes neu aktivieren und das nervt irgendwie. Jemand ne Lösung?

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2013, 15:51

Dann nimm dir mal den Punkt "Darstellung von HTML aktivieren" vor.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (14.01.2013)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2013, 15:56

Zitat

test

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2013, 15:56

test 2

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 378

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5413

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Januar 2013, 16:37

Bei mir passiert das nur bei PNs, nicht aber bei Posts, woran könnte das liegen?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2013, 16:47

Der Lösungsansatz sollte der Gleiche sein.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (14.01.2013)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 870

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Januar 2013, 20:00

ich hatte ja bereits auf fast das gleiche problem hingewiesen,
Feedbackthread neues Portal / Menü / Google Suche
anscheinend gibt es keione loesung dafuer....
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.