Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:56

Noch nicht, es sind übrigens nicht nur die Benutzerbilder sondern alle Grafiken des Forums die ab und an mal nicht geladen werden.


Wie gehst du denn ins Internet rein? DSL, UMTS (Speedmanager, Proxy)


DSL über Router, hab das Problem nur hier im Forum
:203:

Beiträge: 17 290

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11820

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 11. August 2009, 21:56

Hallöchen,

nach langer Zeit, in der alles einwandfrei funktioniert hat, habe ich mal wieder ein kleines Problem.

Mir ist heut mehrfach passiert, dass ich eine Textstelle markiert habe und nur die Textstelle zitiren wollte, beim Klick auf "zitieren" aber das ganze Posting als Zitat direkt in das Antwortfenster "gebeamt" wurde. Somit konnte ich also nichtmal auswählen, ob ich direkt oder später zitieren will und ich musste das Zitat nocheinmal kürzen.

System: Vista Home Premium und Firefox 3.0.13


MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 11. August 2009, 22:05


Mir ist heut mehrfach passiert, dass ich eine Textstelle markiert habe und nur die Textstelle zitiren wollte, beim Klick auf "zitieren" aber das ganze Posting als Zitat direkt in das Antwortfenster "gebeamt" wurde. Somit konnte ich also nichtmal auswählen, ob ich direkt oder später zitieren will und ich musste das Zitat nocheinmal kürzen.


Vielleicht hast du ausversehen ein Doppelklick gemacht :huh:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 15. September 2009, 22:36

Wer hat denn den Thankomaten verbrochen? Irgendwie krumm :huh:

Verschoben,

René
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 15. September 2009, 22:37

hab ich auch schon angemerkt
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 15. September 2009, 22:40

Arbeitet bei mir wohl einwandfrei.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 15. September 2009, 22:43

hab ich was verpasst?
:203:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 15. September 2009, 22:44

Hab ICH was verpasst? Dachte schon bin blöd aber da hat René nur verschoben...

@René: Das KRUMM war nicht auf die Funktion sondern auf die Bezeichnung bezogen!



Beantrage Rückverschiebung :D
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 16. September 2009, 22:41

seit heute ist euer banner "doppelt"... dadurch sind die Beiträge nicht mehr in voller länge...

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 16. September 2009, 23:01

In den Einstellungen unter Mein Profil - Einstellungen - Darstellung heißt die dritte Checkbox "Anzeige der Top-X auf der Startseite aktivieren". Das ist ziemlich verwirrend, denn in Wirklichkeit aktiviert die Box nicht die TOP-X sondern die NEW-X.

Vielleicht könnte man das mal anpassen. :)
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 16. September 2009, 23:58

Zitat

Sie können Beiträge nur innerhalb von {#$timeout} Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.


Typo?
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

282

Freitag, 18. September 2009, 14:06

Mal ne Frage:

Ich halte euch ja schon für Profis und HOFFE, dass das, was ich seit wenigen Tagen auf der Portalseite sehen muss nur ein Fehler ist:

Ich mein die (echt aufdringlich) bunte Werbung in den vorgegeben Boxen kann man ja noch akzeptieren, aber
dieser reisen fette schwarze Werbeklotz quer über der PortalSeite geht gar nicht.
Nun gut er taucht nicht immer auf, aber wenn, kann man nicht mal die PMs auf den ersten Blick erkennen.

Mein PopUp-Blocker ignoriert dieses Ungeheuer auch sehr gekonnt.
Stört echt Massiv! Könnt ihr dass nicht irgendwie cleverer lösen?

Hab MAC OS X
Safari Version 4.0.3 (5531.9)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

283

Freitag, 18. September 2009, 14:19

Kann mir vielleicht jemand sagen wann es eine Lösung gibt für das häufige abstürzen der Galerie?

Sowohl bei meinem Laptop, PC als auch ArbeitsPC habe ich konstant Probleme damit, und das auch schon seit die Galerie Online gegangen ist.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

284

Freitag, 18. September 2009, 14:24

Hab das Chaos mal dokumentiert:


mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

285

Freitag, 18. September 2009, 15:33

Danke Harald, du warst schneller....
Mein Pop-Up-Blocker verrät mir allerdings, dass es da wohl NOCH ein Fenster geben muss zu denen die auch auf deinem Screenshot sind.
Dieses weitere Fenster kann "gottseidank" geblockt werden.
Der Rest nervt aber wirklich mal hammermäßig ab !!!
:205:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.