Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

346

Montag, 16. November 2009, 13:18

Hier am PC ist sie unten am Browser, verkleinert also das Sichtfeld.
Am Handy ist sie erst unten, wenn ich runterscrolle bleibt sie aber in der Höhe, so dass die Beiträge verdeckt sind
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

347

Montag, 16. November 2009, 13:19

Die Schnellzugriffsleiste sollte ab jetzt bei allen Usern ganz unten am Ende des Browsers angeheftet sein.
Falls das nicht so ist bitte kurze Rückinfo von euch, welchen Browser und welche Betriebssystem ihr nutzt.

Allerdings vorher einmal den Brwoser neu laden.
Heute morgen gab es bei einigen Browsern noch Probleme, die jetzt aber behoben sein sollten.

Sorry für die Umstände...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13287

  • Nachricht senden

348

Montag, 16. November 2009, 13:21

Ist die Leiste bei dir wirklich im Blickfeld? Bei mir ist die einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten dran geheftet, wo sie nicht stört.


Bei mir ist die auch ständig im Blickfeld, heute morgen war die noch am Ende einer Seite. ich finde es auch störend. Kann man das nicht am Linken oder rechten Rand verbauen da ist meist eh genug Platz. So schaut es bei mir aus:


Edit: Auch nach Neustart am unteren Rand des Browserfensters und nicht am Ende einer Seite.
Firefox 3.5.4 / Windows XP Prof SP 3

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

349

Montag, 16. November 2009, 13:21

Das Ding ist bei mir unten, es stört mich aber, und ich will es weg haben!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 853

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3745

  • Nachricht senden

350

Montag, 16. November 2009, 13:24

sollte doch eigentlich nicht all zu schwer sein ein einfache frage zu beantworten:
wie kriegt man diese schnellzugriffsleiste abgeschaltet/weg/etc.....
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13287

  • Nachricht senden

351

Montag, 16. November 2009, 13:26

sollte doch eigentlich nicht all zu schwer sein ein einfache frage zu beantworten:
wie kriegt man diese schnellzugriffsleiste abgeschaltet/weg/etc.....


Jetzt lasst halt KM erstmal daran arbeiten. Momentan sind aber wirklich alle etwas gereizt.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

352

Montag, 16. November 2009, 13:28

Man bekommt leider nicht immer alles sofort... das ist für einige scheinbar etwas schwer zu verstehen.
Desweiteren kann die Tonart kann mal etwas freundlicher werden. Wir sind hier keine Leibeigenen...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

353

Montag, 16. November 2009, 13:29



So siehts ausm iPhone aus, etwas störend ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

354

Montag, 16. November 2009, 13:31

Die Frage ist einfach zu beantworten: garnicht.

Da ich euere Probleme nicht nachvollziehen konnte hab ich das jetzt mal mit den unterschiedlichen Browsern getestet alles auf einen Rechner mit Win XP Home.

Firefox(neueste Version): Die Leiste ist einfach ganz unten ins Forum eingebunden und stört garnicht weil nur zu sehen wenn ganz runter gescrollt.
Opera (neueste Version): Die Leiste ist immer am unteren Bildschirmrand zu sehen und stört so schon ein wenig da sie das Sichtfeld einschränkt.
InetExplorer: (6.0.2900): Die Leiste wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet und dort wo sie eingeblendet wurde, und egal was sie gerade überdeckt, dort bleibt sie auch stehen, egal wie man scrollt. Das stört schon sehr.

Erste Lösung für euch von meiner Seite: Nutzt den aktuellen Firefox.

Ich hoffe RP kann etwas mit der Info anfangen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

355

Montag, 16. November 2009, 13:34

So siehts ausm iPhone aus, etwas störend
Hmm, habe das mit Safari 4 getestet, da geht das einwandfrei, auf dem iPhone anscheinend nicht. Puh na dann mach ich mich man an die Arbeit ...
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

356

Montag, 16. November 2009, 13:34

FF 3.5.5
Leiste ist unten im Fenster und verkleinert so das Sichtfeld

Dachte eigentlich, dass ich die neueste FF-Version drauf habe :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13287

  • Nachricht senden

357

Montag, 16. November 2009, 13:38

FF 3.5.5
Leiste ist unten im Fenster und verkleinert so das Sichtfeld
Dachte eigentlich, dass ich die neueste FF-Version drauf habe :)

Ich habe es jetzt bei mir auch im IE 8 ist gleiches Problem wie im FF siehe mein Attachment im oberen Post .

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

358

Montag, 16. November 2009, 13:38

3.5.5 ist die aktuellste Version, und bei mir ist es wie beschrieben. Ich hab diese Leiste garnicht gesehen.

Bei mir sieht das so aus.



MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

359

Montag, 16. November 2009, 13:40

So sah es bei mir vor einer Stunde noch aus, jetzt wie bei hobbes
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13287

  • Nachricht senden

360

Montag, 16. November 2009, 13:40

Bei mir sieht das so aus.

So sah das bei FF bei mir heute morgen aus.
Jetzt siehe oben ;)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.