Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

376

Montag, 16. November 2009, 15:20

Zum Thema mit der Nase: Eine bitte an ALLE: Einen Gang runter schalten, bitte!


@vP
Zum Thema Schnellzugriffsleiste: Technische Probleme?

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge zur Schnellzugriffsleiste entgegen bitte hier:[url='http://www.mietwagen-talk.de/allgemein/1630-vorschl-ge-anregungen/']Vorschläge & Anregungen[/url]
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Aquintel

No-Frills-User

Beiträge: 460

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

377

Montag, 23. November 2009, 14:40

Huhu!

Irgendwie funktioniert bei mir weder im IE, noch in Chrome oder Firefox das Beiträgeschreiben seit ich meinen PC auf Windows 7 umgestellt habe. In anderen Foren habe ich bisher keine Probleme erkannt. Wenn ich einen Text zitieren möchte und auf "absenden" klicke, erscheint zwar der zitierte Text, nicht aber mein neuer Beitrag. Bin irgendwie ratlos. Schreibe jetzt von meinem Netbook mit Win XP aus. Hat zufällig jemand ne Idee?
"Sie müssen lauter sprechen, ich hab' nur ein Handtuch um!"

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

378

Montag, 23. November 2009, 14:41

Also bei mir funktioniert unter Win7 und FF alles wunderbar. Das einzige was nicht mehr geht, ist einen einzelnen Satz auf einem Beitrag zu zitieren ... er zitiert immer den ganzen Beitrag. Aber sonst alles super ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Aquintel

No-Frills-User

Beiträge: 460

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

379

Montag, 23. November 2009, 14:45

Hmmm, komisch. Was mir vorher noch aufgefallen ist: wenn ich auf "Antworten" gehe und dann SOFORT zu schreiben anfange, dann wird der Teil auch beim klicken auf "ABSENDEN" übermittelt. Wenn ich aber warte, bis das Fenster (also die Auswahlleiste für Schriftart, -größe, etc.) geladen ist, dann kann ich ganze Romane schreiben und nichts wird später gespeichert.
"Sie müssen lauter sprechen, ich hab' nur ein Handtuch um!"

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 25. November 2009, 21:01

Hallo Talker,

da hat der Server doch glatt einen kleinen Hustenanfall gehabt. Wir sind wieder da.

Und nein, das ist nicht die Geburtstagsüberraschung.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 25. November 2009, 21:03

Aber nicht Strom oder? Dachte sowas gibts bei H nicht... :S
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 25. November 2009, 21:05

Aber nicht Strom oder?
Nein, da ist eine Tabelle der Datenbank vollgelaufen, sich suche noch nach der Ursache.

Mit Hetzner hatte das nix zu tun, sehr zufrieden mit denen ...

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 25. November 2009, 21:07

ich hätte beinahe angefangen mit meiner Frau zu reden..

also echt Jungs...

Das war HAARSCHARF!

;)

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 25. November 2009, 21:08

ich hätte beinahe angefangen mit meiner Frau zu reden..

also echt Jungs...

Das war HAARSCHARF!

;)

:120: :120:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 25. November 2009, 21:09

Harald, you made my day :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 701

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1737

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 25. November 2009, 21:10

Das war HAARSCHARF!


Da haste ja nochmal Schwein gehabt...
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 25. November 2009, 21:16

Einwandfrei.. hatte nämlich auch nur Gutes gehört. :) Bei InnoDB evtl. tablespace voll (kein autoextend) oder bei MyISAM nochn fs drunter was max. filesize = 2GB hat? oder max_rows erreicht oder bei nicht-angabe von max_rows den standardwert (unwahrscheinlich).

Also echt Harald... ^^
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 669

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6005

  • Nachricht senden

388

Montag, 30. November 2009, 20:53

So, bei mir auch mal wieder ein Problemchen.
Der Login funktioniert immer nur beim zweiten anlauf. Erster versuch landet immer auf der "Forumsseite". Geb ich beim ersten Versuchen ein falschen Passwort an, wird diese auch nicht wahrgenommen.
Desweiteren funktioniert der "immer online bleiben" - Modus nicht mehr wirklich. Vllt hat sich da auch was verändert, früher aber mal konnte ich PC aus - anmachen und ich war immer online. Sobald ich nun das Browser-Fenster schließe, bin auch auch wieder ausgeloggt.

Und noch eine letzte Frage. Kann ich die "Schnellstartleiste" übers iPhone abschalten? Dort ist sie nicht am unteren Bildrand zu finden, sondern mitten im Bildschirm.

Danke

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

389

Montag, 30. November 2009, 21:05

Bei der Sache mit dem Login würd ich den Cookie mal löschen.
Das sollte helfen, hatte das auch schon mal.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

390

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:38

Ich kann manche Signaturen (worunter auch meine eigene) nicht mehr sehen, obwohl alles im Profil angeschaltet ist.

Bin ich der einzige mit dem Problem, oder haben andere das auch?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.