Sie sind nicht angemeldet.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 9. März 2010, 13:34

"Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus."

Macht nichts, ich habe speziell für die Antwort-Seite JS deaktiviert und kann somit posten.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 9. März 2010, 13:40

Opera

Woltlab & Opera 10.50: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa…ich/#post884955
Auch nach dem anstehenden Update wird nicht alles funktionieren. An einem Fix wird gearbeitet.
Grüß e
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

513

Freitag, 12. März 2010, 16:11

die [lmgtfy][/lmgtfy] Funktion geht bei mir (noch?) nicht...oder muss man eine komplette URL eingeben?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

514

Freitag, 12. März 2010, 16:15

Auf der Portalstartseite ist mittig ja die Themenübersicht.
Früher war ein nicht gelesener Beitrag FETT Geschrieben und es gab den grünen Pfeil zum Abbiegen.. ähmm nee, zum ersten neuen Beitrag.
Kann derartiges noch nicht finden. Gibt es da ne neue Funktion?

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

515

Freitag, 12. März 2010, 16:16

Zitierfunktion geht bei mir irgendwie auch nicht richtig?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

516

Freitag, 12. März 2010, 16:20

Die Werbung auf der Startseite (nicht die im Banner, sondern über der "Neuigkeiten im Überblick" Box) ist eindeutig ein Usability Fail.

*Edit*
Da wurde wohl just im Moment am Boxenlayout rumgespielt ... jetzt geht es :)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

517

Freitag, 12. März 2010, 16:27

Eine kurze Frage, wie kann ich die "alte" Galerie einsehen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

MeinTestuser

Offizieller TestUser

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2008

  • Nachricht senden

518

Freitag, 12. März 2010, 16:28

Zitierfunktion geht bei mir irgendwie auch nicht richtig?
Ganz unten unter Fotoarchiv.

Grüße

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

519

Freitag, 12. März 2010, 16:30

Die Schnellantwortfunktion funktioniert auch nicht...

Immer wenn ich auf antworten klicke, kommt das normale Fenster zum Verfassen der antwort...

(never change a running system!) ;)
:203:

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

520

Freitag, 12. März 2010, 16:32

Schnellantwort Test - geht!
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

521

Freitag, 12. März 2010, 16:42

Unter Mozilla FF nicht. Ich klicke Schnellantwort an, verfasse etwas und klicke recht unten auf "Antworten" und gelange sofort in den "Dialog" "Neue Antwort erstellen".
:203:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

522

Freitag, 12. März 2010, 16:43

Das zitieren von Beiträgen funktioniert nicht mehr so, wie es soll (Ich benutzte kein Opera ... sondern chromium-x86_64-gentoo welcher von diesem Problem bisher eigl nicht betroffen war).

Sehr cool ist allerdings der "Let me Google that 4 you" Button. Nur hoffe ich, dass der "Gag" nicht bald wegen Inflation im MWT zu einem lästigen Kropf wird ...

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

523

Freitag, 12. März 2010, 16:45

Unter Mozilla FF nicht. Ich klicke Schnellantwort an, verfasse etwas und klicke recht unten auf "Antworten" und gelange sofort in den "Dialog" "Neue Antwort erstellen"
Du musst aber auch auf "Absenden" klicken ...
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

524

Freitag, 12. März 2010, 16:47

Wie soll ich einen nicht vorhandenen Button drücken? Es wird mir keiner außer der "Neue Antwort" angezeigt.
:203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

525

Freitag, 12. März 2010, 16:50

der button IST da freme, FF 3.6 und Vista SP1
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.