Sie sind nicht angemeldet.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

556

Freitag, 12. März 2010, 21:30

1A, danke. Fehlen nur noch die Pics und die Stats. :)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

557

Freitag, 12. März 2010, 22:04

Textstelle direkt zitieren: FAIL

Google Chrome 4.0.249.89 (38071)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

558

Freitag, 12. März 2010, 22:08

Textstelle direkt zitieren: FAIL

Google Chrome 4.0.249.89 (38071)

Kompletten Post hier im Thread zitieren: CHECK
Auswahl hier im Thread ob kompletten Post oder Textstelle: FAIL
Auswahl im Tatort-Thread: CHECK aber
Kompletten Post im Tatort-Thread ziteren: FAIL
Textstellen im Tatort-Thread zitieren: FAIL

8|
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

559

Freitag, 12. März 2010, 22:43

Auf der Portalstartseite ist mittig ja die Themenübersicht.
Früher war ein nicht gelesener Beitrag FETT Geschrieben und es gab den grünen Pfeil zum Abbiegen.. ähmm nee, zum ersten neuen Beitrag.
Kann derartiges noch nicht finden.


wenn du auf dem Threadnamen klickst, gehts automatisch zum 1. ungelesenen beitrag (auch wenn ich die pfeile besser finde)

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

560

Samstag, 13. März 2010, 01:00

Vista Home Premium SP2
nach Firefox Upgrade von 3.5.8 auf 3.6

gehen bei mir wieder:
Schnellantwort
Zitieren (Beitrag und auch Absätze)
Statt Zahnrad nun auch das mticon in der Adresszeile

:)


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

561

Samstag, 13. März 2010, 08:47

Schnellantwort funktioniert bei mir auch nicht. FF 3.5.8 Win XP SP3
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

562

Samstag, 13. März 2010, 08:50

Hast du mal ein Update beim FF durchgeführt? Das war bei mir nämlich gestern das Problem. Mit FF 3.6 Funktioniert es wieder (Win 7)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

563

Samstag, 13. März 2010, 08:53

Hast du mal ein Update beim FF durchgeführt? Das war bei mir nämlich gestern das Problem. Mit FF 3.6 Funktioniert es wieder (Win 7)



Jup habe ich eben. Ist es so gedacht, dass das Schnellantwortfeld extra per Klick eingeblendet werden muss oder ist das auch ein Bug? Finde das irgendwie umständlicher als es vorher war.
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

564

Samstag, 13. März 2010, 08:58

Hmm...ich habe das so in Erinnerung, dass das hier schon immer so war. Kenne das nur von Bulletin, dass das Feld immer präsent ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

565

Samstag, 13. März 2010, 09:00

Hmm...ich habe das so in Erinnerung, dass das hier schon immer so war. Kenne das nur von Bulletin, dass das Feld immer präsent ist.


Also mit 100%iger Sicherheit war das Schnellantwortfeld im "alten" MWT immer vorhanden, ich fand das praktisch, da ich meist nur über das Schnellantwortfeld gepostet habe.
:203:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

566

Samstag, 13. März 2010, 09:12

Ich musste schon immer klicken, um es sichtbar zu machen. Aber ich meine es war nur auf der letzten Seite eines Threads verfügbar, jetzt ist es das auf jeder Seite, da antwortet man manchmal, ohne bis zu Ende gelesen zu haben.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

567

Samstag, 13. März 2010, 10:46

In der alten Version konnte man das in den Einstellungen so ändern, dass das Schnellantwortfeld immer aufgeklappt war und das wurde dann immer unter dem letzten Post angezeigt.
Fand es so auch wesentlich besser als in der jetzigen Variante, vor allem, weil das aufklappen im Handy länger dauert
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

568

Samstag, 13. März 2010, 12:35

In der alten Version konnte man das in den Einstellungen so ändern, dass das Schnellantwortfeld immer aufgeklappt war und das wurde dann immer unter dem letzten Post angezeigt.
Fand es so auch wesentlich besser als in der jetzigen Variante, vor allem, weil das aufklappen im Handy länger dauert


Achso, na dann wäre es toll, wenn man das wieder für sich persönlich einstellen könnte
:203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

569

Samstag, 13. März 2010, 21:08

Wenn ich diesen Thread öffne (der letzte Beitrag ist bei mir immer noch ungelesen), werde ich ausgeloggt. Wenn ich dann wieder auf "Forum" klicke, bin ich wieder eingeloggt.
FF 3.6 und Windows Vista HomePremium SP1
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

570

Samstag, 13. März 2010, 21:30

Vista Home Premium und Firefox 3.5.8

Wenn ich Themen als gelesen markiere und danach wieder in die Übersicht gehe werden sie mir wieder als ungelesen angezeigt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.