Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

571

Sonntag, 14. März 2010, 00:53

Was bei mir aktuell nicht geht (sowohl chrome als auch FF):

Zitate aller Art
Smileys
Buttons für Schnellantwort
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

572

Sonntag, 14. März 2010, 04:52

Welche Version bei Firefox hast du? Die Probleme hatte ich auch. Update auf 3.6 und es ging wieder alles.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

573

Sonntag, 14. März 2010, 07:30

Wenn ich hochgeladene Bilder direkt in einen Beitrag einbinden möchte, dann muss ich 3- 5 mal auf den "Bild in Beitrag einbinden" Button drücken bevor es dann auch eingebunden wird. Ist das nur bei mir so??
Internet Explorer...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

srg

Schüler

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

574

Sonntag, 14. März 2010, 11:03

Hi,

ist ein Problem bekannt das oben im Header der Seite "Private Nachrichten" nicht mehr anzeigt das man neue Nachrichten hat? Hatte heute mehrmals den Fall. Bentuze FF 3.5.5.

Viele Grüße

Lukas

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

575

Sonntag, 14. März 2010, 21:24

Kann Skypaddy's profil nicht anschauen bzw. Blog lesen, aber er wird schon in meiner Freundeliste angezeigt...
woran liegt das??
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 869

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

576

Montag, 15. März 2010, 17:01

bei mir auf der arbeit (IE) als auch jetzt zuhause mit firefox treten heute bei aufruf der startseite folgende fehlermeldungen auf:

Zitat

Fatal error: PHP notice in file [Pfad entfernt -Admin RosaParks] CookieSessionFactory.class.php (77): MemcachePool::set() [<a href='memcachepool.set'>memcachepool.set</a>]: send of 989 bytes failed with errno=11 Resource temporarily unavailable


kekse habe ich bereits alle geloescht.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (16.03.2010)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

577

Montag, 15. März 2010, 17:11

Hab ich auch seid ner Stunde. Gehört aber eigtl. in nen anderen Thread.

EDIT: So siehts aus...
Hab das mal verschoben.
Grüße, KM
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (16.03.2010)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

578

Montag, 15. März 2010, 18:39

Wenn ich auf ein Bild, welches als Attachment eingefügt wurde, klicke, öffnet sich das Bild über dem Text und zusätzlich noch mal in einem neuen Fenster. Das ist doof ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

579

Dienstag, 16. März 2010, 11:40

bei mir auf der arbeit (IE) als auch jetzt zuhause mit firefox treten heute bei aufruf der startseite folgende fehlermeldungen auf:

Zitat

Fatal error: PHP notice in file [Pfad entfernt -Admin RosaParks] CookieSessionFactory.class.php (77): MemcachePool::set() [memcachepool.set]: send of 989 bytes failed with errno=11 Resource temporarily unavailable


kekse habe ich bereits alle geloescht.
Dieses Problem sollte nun gelöst sein.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

580

Dienstag, 16. März 2010, 12:06

Unter "Profil bearbeiten", Registerkarte Profil fehlt ein Bild beim Eintrag "Foto".
Edit2: Dito für Einstellungen -> Lexikon

(Win XP SP3, IE 8 )
Fehlen nur noch die Pics
Repariert.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Drivator (16.03.2010)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

581

Dienstag, 16. März 2010, 12:26

:thumbup:
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

582

Mittwoch, 17. März 2010, 11:40

Sehe ich das richtig, dass Abonnements die Threads sind in denen man geantwortet hat? Abgesehen von manuell hinzugefügten Abonnements.
Ganz oben wird oft noch ein ungelesenes Abonnement angezeigt (neben dem Nickname, Profil usw.), wenn man aber draufklickt, sind alle Threads bereits gelesen. In der Anzeige "die letzten 15 Beträge" taucht auch kein ungelesener mehr auf. Genauso andersrum: in den 15 letzten Beträgen ist einer ungelesen, oben jedoch nicht (ja, ist abonniert). Das sollte noch ein bisschen besser synchronisiert werden. :)
Zitieren funktioniert leider auch noch nicht richtig.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

583

Mittwoch, 17. März 2010, 11:42

Wenn ich auf ein Bild, welches als Attachment eingefügt wurde, klicke, öffnet sich das Bild über dem Text und zusätzlich noch mal in einem neuen Fenster. Das ist doof
Repariert.
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

584

Mittwoch, 17. März 2010, 11:43

:60: Hab ich auch grad bemerkt.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

585

Mittwoch, 17. März 2010, 11:54

Wenn ich diesen Thread öffne (der letzte Beitrag ist bei mir immer noch ungelesen), werde ich ausgeloggt. Wenn ich dann wieder auf "Forum" klicke, bin ich wieder eingeloggt.
FF 3.6 und Windows Vista HomePremium SP1

Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren, besteht der Fehler noch?
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.