Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

631

Samstag, 24. April 2010, 10:52

Das Problem mit dem zitieren habe ich auch.

Mit Vista und Windows 7 und Firefox und IE 8.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

632

Samstag, 24. April 2010, 15:03

Für einen beitrag mit Videoeinbindung habe ich letztens mal die Darstellung von HTML aktiviert, jetzt muss ich das bei jedem Post neu deaktivieren, kann man das ändern? So das nach einmal aktivieren der Haken bleibt bis man es wieder deaktiviert und es dann auch deaktiviert bliebt?
:203:

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

633

Samstag, 24. April 2010, 15:13

Wenn du deinen nächsten Beitrag schreibst, dann gleich als erstes deaktivieren. So war das zumindest bei mir bisher.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexBln (24.04.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

634

Samstag, 24. April 2010, 15:15

Mal testen
:203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

635

Samstag, 24. April 2010, 15:16

Danke, hat geklappt! ;)
:203:

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

636

Montag, 26. April 2010, 21:18

Was ist denn heut abend schon wieder los? Ich hab teilweise elend lange Ladezeiten.
»dets« hat folgendes Bild angehängt:
  • wtf_mwt.jpg
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

637

Montag, 26. April 2010, 21:20

Bei mir auch so, also liegt es nicht an dir!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

638

Montag, 26. April 2010, 21:23

ebenfalls
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 736

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

639

Montag, 26. April 2010, 21:23

es kann ja trotzdem an dets liegen :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

640

Montag, 26. April 2010, 21:25

Dets sorgt immer für Streit!

Aber bei mir hängts jetzt auch schon wieder...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

641

Montag, 26. April 2010, 21:25

Ich hab teilweise elend lange Ladezeiten.
Bei mir auch so, also liegt es nicht an dir!
Km hatte mich auf das Problem schon aufmerksam gemacht. Ich gehe dem gerade nach.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (26.04.2010), Actrosfahrer (26.04.2010), spooky (26.04.2010), vonPreußen (26.04.2010), Timbro (26.04.2010), gwk9091 (26.04.2010), Kalkan (26.04.2010), Poffertje (26.04.2010)

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

642

Dienstag, 27. April 2010, 14:01

Wiki

Hallo Zusammen,

unser Mietwagen-Wiki funktioniert nun wieder vollständig.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (27.04.2010), Kaffeemännchen (29.04.2010)

w4qq4s

Schüler

Beiträge: 50

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

643

Mittwoch, 28. April 2010, 03:03

Ich krieg seit 2-3h die Meldung von Kaspersky
»w4qq4s« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

644

Mittwoch, 28. April 2010, 06:48

Danke für die Meldung.

Ich gehe von einem Fehlalarm aus. Hast du die detaillierte Meldung? Dann können wir das mit Kaspersky klären. Ansonsten kannst Du einen Fehlalarm auch -soweit ich weiß- aus dem Programm melden, bzw. zumindest die beanstandete Datei zur Prüfung bei Kaspersky einreichen.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

645

Mittwoch, 28. April 2010, 08:12

Ich habe gerade folgende Korrelation entdeckt:

Threads vor dem Relaunch erstellt: Zitatfunktion zitiert nur kompletten Post ohne Menüauswahl

Threads nach dem Relaunch erstellt: Zitatfunktion bietet normale Auswahl und diese funktioniert wie gewohnt


Zum Nachvollziehen bei wem es auch nicht recht funktioniert: Der Relaunch war am 12.03.10.

Goodnews™:
Habe ich gestern schon bemerkt.. Bekomme nun auch bei älteren Threads die Zitatauswahl und es funktioniert (bei diesem hier zumindest, wie man sieht). Danke! :118:
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.