Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

736

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:34

bei mir unter Safari Version 5.0 (5533.16) auf OSX alles perfekt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (28.06.2010)

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

737

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:01

Win7 (Pro 32bit) sowohl mit IE8 als auch mit Firefox 3.6.6. keine Bedanken-Schaltflächen :(

Danke für Tipps/Ideen/Ratschläge!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (28.06.2010)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

738

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:14

WIN7 (32-Bit) IE8 und FF 3.6.6 und der Button ist bei mir vorhanden und arbeitet einwandfrei.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (28.06.2010)

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

739

Montag, 28. Juni 2010, 08:24

Hallo Zusammen,

die Bedanken-Schaltfläche sollte nun wieder gehen.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Radio/Active (28.06.2010), spewdonk (28.06.2010), karlchen (28.06.2010), Kalkan (28.06.2010)

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1555

  • Nachricht senden

740

Montag, 28. Juni 2010, 10:17

Ja, funktioniert wieder einwandfrei! :60:

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

741

Montag, 28. Juni 2010, 19:11

Ja funktioniert wieder :60:

Brabus

Profi

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

742

Montag, 28. Juni 2010, 19:49

Mein Anliegen ist das immerwieder kehrende problem mit den Danksagungen. Erst funktionierte es, die letzten 2 tage funktionierte es wieder nicht, heute ohne eine profiländerung ist alles wieder in ordnung.

Hatte das problem schon jemand und wie kann ich es abstellen?

Bitte um hilfe und antworten! :60:
BRABUS :love:

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1555

  • Nachricht senden

743

Montag, 28. Juni 2010, 19:52

Ähm... Manchmal weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... Lies dir die letzte Seite nochmal durch und dann hast du die Antwort...

Brabus

Profi

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

744

Montag, 28. Juni 2010, 19:55

Sorry total vorbei gelesen.
BRABUS :love:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 746

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

745

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:12

bei mir gehts neuerdings mit den smileys erst mit Avis los
win XP und google chrome
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (09.07.2010)

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

746

Freitag, 9. Juli 2010, 12:48

bei mir gehts neuerdings mit den smileys erst mit Avis los
win XP und google chrome
Welche Chrome-Version?
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 746

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

747

Freitag, 9. Juli 2010, 12:49

ähm, die neueste die es gibt, sorry.

aber ich hab dieselbe Konfi auf nem anderen Rechner und da läuft alles richtig. konnte ich erst heute nachprüfen.
ich probier das erstmal nochmal aus, bevor ich dir Arbeit mache
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (09.07.2010)

Brabus

Profi

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

748

Freitag, 9. Juli 2010, 19:16

vielleicht kann mir jemand helfen. Versuche heute schon länger Bilder hochzuladen, leider erfolglos. Sowohl in der Galerie als auch ein Foto im Profil kann ich nicht hochladen. Die Fotos entsprechen den Anforderungen. Vor einiger Zeit hat es schon mal geklappt (siehe Avatar). Es kommt die Fehlermeldung, z.B."-Die Datei »Samsung_060609 429.JPG« ist beschädigt oder kein gültiges Bild". Das Bild ist jpg und nicht beschädigt.

Genau das gleiche problem hab ich auch.

Browser: Internet explorer 8 > fehlgeschlagen danach wie empfohlen geändert auf
Firefox > ebenfalls nicht möglich
Das alles mit dem betriebssystem windows XP Prof.

Bitte um rat. :60:
BRABUS :love:

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:35

Hallo Mods,
ich habe gerade eine Bericht zum 535i GT verfasst, aber die Formatierung ist ins Klo gefallen, und alle meine bescheidenen Versuche da wieder Form hineinzubekommen sind kläglich gescheitert. Und jetzt ist auch noch der Editier-Button weg...

Kann jemand von Euch da die Absätze reinbringen, die den Text lesbarer machen? Danke!

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:26

Kann jemand von Euch da die Absätze reinbringen, die den Text lesbarer machen? Danke!
Done!

Grüße

Edit: Argh, man sollte nen Thread bis zum Ende lesen. Da war ja schon jemand dran, habe es hoffentlich noch lesbarer gemacht :whistling:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.