Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

781

Samstag, 14. August 2010, 11:32

Ich kann in meine Posts keine Links mehr einfügen, Funktion ist grau hinterlegt. Windows Vista SP 3 (?) und FF 3.6.8

Hat sich erledigt, muss an der revidierten Forensoftware und damit verknüpfter veränderter Grundeinstellungen liegen ;)
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwangs-Pendler« (14. August 2010, 12:14)


vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

782

Dienstag, 17. August 2010, 22:19

Das Forum ist den ganzen Tag schon ab und an so langsam wie ein verkrüppelter Dachs, gibt es etwas besonderes?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (18.08.2010)

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5091

  • Nachricht senden

783

Dienstag, 17. August 2010, 23:20

Ich find irgendwie nichts wie ich mein Nicknamen ändern kann. Wo muss ich den da hinklicken?

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

784

Dienstag, 17. August 2010, 23:22

Ich find irgendwie nichts wie ich mein Nicknamen ändern kann. Wo muss ich den da hinklicken?

Du hast den doch schon mal geändert ;)

Bei mir wird die Möglichkeit angezeigt. Profil bearbeiten --> Profil --> Benutzerkonto.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5091

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 17. August 2010, 23:30

Ich find irgendwie nichts wie ich mein Nicknamen ändern kann. Wo muss ich den da hinklicken?

Du hast den doch schon mal geändert ;)

Bei mir wird die Möglichkeit angezeigt. Profil bearbeiten --> Profil --> Benutzerkonto.

Daaaaanke hat geklappt :D :D :D

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

786

Mittwoch, 18. August 2010, 08:03

Hallo vP
Das Forum ist den ganzen Tag schon ab und an so langsam wie ein verkrüppelter Dachs, gibt es etwas besonderes?
Danke für die Info, wir hatten gestern in der Tat leichte Probleme, wir sind da dran und beobachten das weiter.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (18.08.2010), cram (22.08.2010)

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

787

Sonntag, 22. August 2010, 00:26

Mein Browser (Chrome 6) meldet in mehreren Threads seit eben:

Zitat


Die Website unter www.mietwagen-talk.de enthält Elemente der Website www.aktion-deutschland-hilft.de, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.aktion-deutschland-hilft.de.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.


Was ist denn da los? :o

Beiträge: 1 843

Danksagungen: 2778

  • Nachricht senden

788

Sonntag, 22. August 2010, 09:53

Dazu sagt mein Kaspersky, wenn ich auf die Site gehe:

Zitat

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.aktion-deutschland-hilft.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
:huh: In den Threads bekomme ich keine Meldung, bei mir wird aber auch die Werbung geblockt.
PS: Nimm Opera oder Firefox aber doch kein Chrome 8|

Hammett

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

789

Donnerstag, 26. August 2010, 11:32

Konnte mittlerweile jemand das Problem lösen das unter Mac OSX und Safari nicht alle Smileys beim Beitrag erstellen angezeigt werden? Kekse essen half leider nichts und das Problem hab ich an beiden Mac´s

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

790

Montag, 30. August 2010, 17:55

hohe Ladezeiten im Moment

bei mir hakt der talk gerade ganz gewaltig...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (31.08.2010)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

791

Dienstag, 31. August 2010, 15:25

Wenn ich auf der Startseite (Portal)

auf ein Thema klicke komme ich laufend zu Twitter.
Lässt sich beliebig oft nachstellen.

OSX Safari

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (02.09.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

792

Dienstag, 31. August 2010, 15:29

Wenn ich auf der Startseite (Portal)

auf ein Thema klicke komme ich laufend zu Twitter.
Lässt sich beliebig oft nachstellen.


Da kann sich durch unsere Wartung heute früh nur was "verschluckt" haben.
Bitte einmal Cache und Cookies löschen, dann sollte es wieder laufen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

793

Dienstag, 31. August 2010, 23:22

Wenn ich mich mit dem iPhone auf der Portalseite befinde, liegt der Social Networks Kasten als waagerechter Balken über einem Thema

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (02.09.2010)

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

794

Donnerstag, 2. September 2010, 09:03

Wenn ich mich mit dem iPhone auf der Portalseite befinde, liegt der Social Networks Kasten als waagerechter Balken über einem Thema

Besteht diesen Problem noch immer?

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7685

  • Nachricht senden

795

Donnerstag, 2. September 2010, 22:22

ich hätte da noch ein Problem:
»dets« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2010-09-02 um 22.20.38.png
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.