Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 736

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

856

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:13

man muss doch nur STRG+A und dann C drücken.

muss ja nichtmal irgendwo eingefügt werden. reicht ja wenns im Speicher ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

857

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:13

Ne, das C&P mach ich schon zur Absicherung ;)
Dachte, das wäre als dauerhafte Lösung gedacht ^^

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

858

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:17

Dauerprovisorien sind nicht unser Stil. Ich glaube aber du verstehst das es ein wenig dauert dieses Problem anzugehen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

859

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:16

Beim Lesen der Seite via iPAD fällt mir folgendes auf:

Wenn ich ungelesene Beiträge aufrufe, sie lese und zum nächsten Thema wechsle ist alles ok.
Beitrag 12345 ist also der erste ungelesene Beitrag gewesen. Ich habe dann alle gelesen. Also zb. bis 12355.
Wenn nun aber jemand einen weiteren neuen Beitrag schreibt, und ich den 'grünen Pfeil' (erster ungelesener Beitrag) klicke, komme ich wiederum zum ersten ungelesenen Beitrag von vorher (Beitrag 12345) geleitet. Aber nicht zum Beitrag 12356, der eigentlich dran wäre.
Nutze ich zwischenzeitlich nen anderen PC (MAC oder WIN PC) werden die Punkte wieder richtig gesetzt und so auch vom iPAD erkannt.

Browser vom iPAD ist das Basisding, was da halt drauf ist. Safari für iOS oder so. Sorry. Kann es nicht besser beschreiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (11.10.2010)

PeterderMeter

unregistriert

860

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:42

Wenn ich im MWT surfe, dann werden die Vor- und Zurück-Buttons des Browsers nicht mehr aktiviert.

Beispiel:

Hier beim MWT sind die beiden Pfeile ausgegraut, obwohl ich über die Startseite und Allgemein zu diesem Thread gekommen bin.



Bei einer anderen Webseite sind die Buttons aktiviert:



Immernoch WIN 7 und IE8.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (21.10.2010)

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

861

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:51

Hallo PdM,

bekomme das nicht ohne weiteres reproduziert. Nur wenn ich ich z.B. "Neue Antwort erstellen" in einem neuen Tab(Reiter) öffne und dann ist das kein Fehler. Ansonsten funktioniert das bei einwandfrei. Git es andere User mit dem Problem?

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

PeterderMeter

unregistriert

862

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:56

Das Problem war scheinbar nur Tab-basiert.

Hatte drei Tabs geöffnet und im mittleren wurden die Buttons nicht aktiviert, egal auf welcher Seite ich gerade war.

Also: Problem liegt dann beim IE8 und nicht beim MWT.

:thumbup:

Die Sache mit dem Verschwinden meiner Beiträge, wenn ich den "Absenden"-Button drücke, macht mich immer noch stutzig. Die Probleme hab ich z.B. im GTspirit-Forum nicht, sondern nur hier. Auch bei Facebook oder sixt.de hab ich nie die Probleme, dass nach dem Drücken eines Buttons die Eingabe verschwindet und sich die Seite mit der Eingabemaske einfach neu lädt.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

863

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:22

Ich hab schon seit längerem das Problem (auf mehreren PCs), dass ich Zitate nicht kürzen kann. Sprich weder Teile (zweite Zeile) noch ein Wort. Die Delete noch die entf taste funzt. Ging da was an mir vorbei, kann ich die Tastatur nicht bedienen? Woran liegts?

Win 7 HP / Mozilla FF 3.6.11

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 319

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1380

  • Nachricht senden

864

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:24

Das Problem habe ich auch, es geht aber nachdem ich selber mindestens ein Zeichen außerhalb des Zitats getippt habe.
Selbe FF Version, WinXP SP3.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (27.10.2010)

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

865

Dienstag, 2. November 2010, 12:38

Das Problem habe ich auch, es geht aber nachdem ich selber mindestens ein Zeichen außerhalb des Zitats getippt habe.
Selbe FF Version, WinXP SP3.

Ich hab schon seit längerem das Problem (auf mehreren PCs), dass ich Zitate nicht kürzen kann. Sprich weder Teile (zweite Zeile) noch ein Wort. Die Delete noch die entf taste funzt. Ging da was an mir vorbei, kann ich die Tastatur nicht bedienen? Woran liegts?
Ich werde in den nächsten Tagen ein kleines Update einspielen. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt. Wenn das Problem danach weiter besteht, gebt bitte hier wieder Bescheid.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mechnipe (02.11.2010), spooky (02.11.2010)

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

866

Montag, 15. November 2010, 13:34

Irgendwie war der Laberthread grad sehr schmal ;)

Scheint aber wieder alles zu funktionieren.
»dets« hat folgendes Bild angehängt:
  • _MWT_fail.jpg
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (15.11.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 736

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

867

Montag, 15. November 2010, 17:31

Irgendwie war der Laberthread grad sehr schmal


hat jemand ne Lösung, wenns "inhaltlich" schmal ist?

;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexBln (15.11.2010), RosaParks (15.11.2010), Steven.Scaletta (15.11.2010)

PeterderMeter

unregistriert

868

Dienstag, 23. November 2010, 10:08

Beim Drücken des Danke-Buttons:



IE8 / WIN 7

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (23.11.2010)

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

869

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:25

Ich habe ein Problem beim einloggen unter Mac OsX 10.6.5 sowohl mit Firefox 3.6.12 und Safari 5.0.3:
Wenn ich versuche mich einzuloggen und dann weitergeleitet werde oder auf weiterleiten klicke, bin ich, wenn die Seite geladen ist nicht eingeloggt. Eine Fehlermeldung oder ähnliches bekomme ich auch nicht angezeigt. Wenn ich es dann noch mal probiere, klappt es manchmal und manchmal muss ich es noch ein drittes mal probieren.
Cookies und Cache sind gefressen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
:60: an RP fürs lösen :118:

Edit: Ich versuche gerade noch mal was im Winterreifenthread zu schreiben: Ich bin nicht angemeldet (laut Anzeige oben links). Wenn ich mich anmelde, kriege ich zu lesen, dass ich nicht die Berechtigung habe diesen Bereich zu lesen.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (01.12.2010)

PeterderMeter

unregistriert

870

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:30

Ja, habe/hatte ich mit dem IE8 auch manchmal.

Muss mich bei ca. 20 Besuchen 2x einloggen und irgendwann hat er es dann gefressen und ich bleibe eingeloggt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (01.12.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.