Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 1. März 2009, 19:03

Ich habe XP Prof. und den I-Net Expl. 7.


Danke für die Info. Wir arbeiten dran.

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6038

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 1. März 2009, 22:16

So, ich habe nun das Problem, das ich mit meinem iPhone keine Kommentare mehr verfassen kann. Anmeldung, Überschrift und Tags funktioniert wunderbar. Wenn ich dann aber das Textfeld für Kommentare antippe, um meinen Beitrag zu verfassen, passiert nichts. Kann so oft tippen wie ich möchte.

iPhone oder Forum schuld?

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 1. März 2009, 22:26

So, ich habe nun das Problem, das ich mit meinem iPhone keine Kommentare mehr verfassen kann. Anmeldung, Überschrift und Tags funktioniert wunderbar. Wenn ich dann aber das Textfeld für Kommentare antippe, um meinen Beitrag zu verfassen, passiert nichts. Kann so oft tippen wie ich möchte.

iPhone oder Forum schuld?
Hmm, also am Forum wurde nichts verändert.

Haben andere User mit iPhones ähnliche Probleme?

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 1. März 2009, 22:30

Beitrag hier und jetzt per IPhone! Keine Probleme. 3G neueste Firmware

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6038

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 1. März 2009, 22:33

Hmm, komisch. Ich kann ja auch in jedem anderen Textfeld des Forums einen Text eingeben. Nur in dem für den Beitrag nicht.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

96

Montag, 2. März 2009, 08:04

Beiträge erstellen geht noch, aber wenn ich auf "Absenden" klicke, geht der zu erst wieder in das Textfeld rein, muss dann ein zweites Mal draufklicken, damit er es abschickt.
Ansonsten klappt es aber wunderbar mit iPhone 2G und 2.2.0
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

97

Montag, 2. März 2009, 13:03

Ja gut, dass mit dem 'zurückspringen ins Textfeld' beim ersten Drücken der Absendetaste hab ich auch in etwa 30% der Versuche. Beim wiederholen des Vorganges ist dann aber immer alles ok. Ich schieb das immer aufs IPhone. Wenns n anderen Grund gibt: Dann bitte lösen... Danke.. Wenn nicht, dann bleibts so und stört nicht weiter.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

98

Montag, 2. März 2009, 13:12

Das iPhone ist schlieslich noch nicht ausgereift :p
Denke auch eher, dass es am Handy liegt, genau so wie meine rechtschreibung, wenn ich mit dem Ding hier schreibe :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

99

Montag, 2. März 2009, 23:47

Wer ist online

Irgendwie kann ich die 'wer ist online' Liste nicht mehr finden. Die gabs mal vor einiger Zeit. Es gibt ja im Profil sogar die Einstellungsfunktion wie man da eingetragen sein will?

jürgen

Administrator

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 3. März 2009, 00:08

Wer ist online Liste

Hi Harald, habe es gerade getestet, mit ff und ie ist die wer ist online Liste für mich vorhanden. Hast du möglicherweise unten in der Forenauflistung nur die Statistik zugeklickt? Ansonsten nur Klick auf "Zur Zeit sind xxx Benutzer online" , dann kommt die Liste.
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 3. März 2009, 00:19

Danke, so komm ich da wieder ran. Danke.
Ich meine früher hatte ich nen Direktzugang vom Portal aus. Ist aber nicht wild, hab ja jetzt den Weg.
Nochmal danke..

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6038

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 3. März 2009, 19:13

Habe gerade Bilder in die Galerie eingefügt. Sind nun allerdings in der falschen Kategorie. Wie bekomme ich die nun in die richtige (Mietwagen Audi)?

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 3. März 2009, 19:43

Einfach aus das Bild gehen, nach unter scrollen und auf "Bild bearbeiten" gehen, es in die richtige Kategorie posten, und dann speichern.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 8. März 2009, 13:07

Nu dreh ich gleich durch. Will Bilder in die Galerie hochladen, aber es klappt nicht. Er lädt und es passiert: NIX. Würde meinen Beitrag gerne fertig schreiben, aber ohne die wichtigsten Bilder kann ich mir das sparen.
An das ewige 'Abstürzen' in der Galerie hab ich mich ja gewöhnt. Aber das ist irgendwie blöd. IE 7. XP

Kleines Update: Hab die Größe der betroffenen Bilder verändert (von 4xxkb auf 1xxkb) dann gings. Andere Bilder konnte ich auch mit 4xxkb einstellen. Naja egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald« (8. März 2009, 13:19)


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

105

Montag, 9. März 2009, 14:35

Ich bekomme ab und an bei egal welcher Aktion im Forum diese Fehlermeldung:

Zitat

Fehlermeldung entfernt. Danke für die Info.


Diesmal wollte ich auf die Mitgliederliste, bekam das aber auch schon beim abschicken von Posts, in der Galerie usw.
:203:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RosaParks« (9. März 2009, 16:09)


Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.