Sie sind nicht angemeldet.

MacGaiiz

unregistriert

1

Donnerstag, 10. April 2014, 12:49

Neue Nachrichten werden nicht gezeigt

Hallo,

Folgendes Problem hab ich gerade entdeckt.

Ich hab ne Email vom MWT bekommen, in der mir angezeigt wird, ich hätte ne neue Nachricht hier im Forum. Meld ich mich hier aber an, ist diese Nachricht nicht vorhanden.

Hat noch einer das Problem?

iPad/iPhone iOS 7.1 (Safari)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 13:06

@MacGaiiz:
Das könnte daran liegen, dass der Absender die Nachricht zunächst als Entwurf gespeichert hat und diese noch bearbeitet. Diesen Fall hatte ich zumindest schon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (10.04.2014)

MacGaiiz

unregistriert

3

Donnerstag, 10. April 2014, 13:09

Okay, das ergibt Sinn.

:60:

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 13:36

Es kann auch sein, dass der Verfasser der Nachricht auf "Annulieren" geklickt hat. damit kann er das ding noch einmal aus dem Konto des anderen löschen.

Diese Funktion verschwindet sobald der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(10.04.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.