Sie sind nicht angemeldet.

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

  • »VR38DETT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 8195

: 8.36

: 49

Danksagungen: 520

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 12:25

Persönlicher Usertitel - Wo?

Servus Mit´ernand

Ich bin auf der Suche nach der Funktion "persönlicher Nutzertitel".

Momentan steht bei mir "Schüler", würde das gerne editieren.
Habe mich durchs FAQ gesucht und bin auch auf die Seite gestoßen, wo beschrieben wird, dass man unter "Profil bearbeiten" dann den "eigenen Titel" eingeben kann.

FAQ - Eigenen Titel ändern *klick mich*

Folge ich dem Link komme ich auf die Bearbeitungsseite, wo ich Über mich, Name, Beruf, aktuelle Miete, Geburtsdatum etc etc eintragen kann. Habe auch alle Felder mal testweise ausgefüllt, aber geändert hat sich der Titel nicht.
Ist ja nicht so, dass ich nicht nur in einem Forum unterwegs bin, aber diesmal komme ich wirklich nicht weiter :wacko:

Helft mir jungen Hupfer auf die Sprünge ;)


Schönen heißen Feiertag!
Gruß Fred
Spritsparsüchtig ... alles über 5l/100km ist verpönt :P
Außer beim GTR :thumbsup:

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 319

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1380

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 12:28

Du brauchst wenn ich mich recht erinnere eine bestimmte Anzahl (1000?) an Aktivitätspunkten bevor die Option beim bearbeiten der persönlichen Daten unten auftaucht.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2014, 12:28

Geh mal auf "Profil bearbeiten" und dann ganz nach unten Scrollen.

Da steht dann "Persönlicher Benutzertitel"...


Dann schreibste dann rein...
"Liquor up front, Poker in the rear"

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

  • »VR38DETT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 8195

: 8.36

: 49

Danksagungen: 520

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2014, 12:47

Geh mal auf "Profil bearbeiten" und dann ganz nach unten Scrollen.

Da steht dann "Persönlicher Benutzertitel"...


Dann schreibste dann rein...


Dort sind die letzten beiden Felder "Konstaktmöglichkeiten" und "Instant Messenger"


@Mechnipe
Das könnte auch sein ;) .... kommt leider aus dem FAQ nicht ganz hervor
Spritsparsüchtig ... alles über 5l/100km ist verpönt :P
Außer beim GTR :thumbsup:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.