Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 459

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2014, 09:01

Werbung leitet in den App-Store weiter

Seit ein paar Tagen werde ich beim Aufrufen vom MWT in den App-Store weitergeleitet, der Link ist im Screenshot zu sehen.

iPad, iOS 6.x, Safari
Irgendein Spiel wird dann angezeigt. Das nervt richtig und ich bitte um Behebung :)

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: C220dT 4M

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 3559

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2014, 09:04

Ein Update auf das aktuellste iOS behebt das Problem, aber du wirst sicher deine Gründe haben.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 459

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2014, 10:45

Auch mit iOS 8 passiert das bei mir. MWT ist nur noch sehr frustrierend vom iPad aus zu benutzen. Kann man eine Weiterleitung vom Browser auf den App-Store verhindern?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2014, 10:57

Auch mit iOS 8 passiert das bei mir. MWT ist nur noch sehr frustrierend vom iPad aus zu benutzen.
Ich habe ein nicht gejailbraktes iPad Air mit iOS 8 und werde nicht in den App-Store weitergeleitet. Aber da es m.E. noch kein Jailbreak für iOS 8 gibt, kann es daran eigentlich nicht liegen?

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 5 376

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4867

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2014, 10:58

Es gibt Werbebanner die solche Schandtaten machen, da die Werbebanner ja hochgradig personalisiert sind, könntest der eine eher Banner für juristische Fachliteratur erhalten, während der andere Banner für Twizy freischaltapps angezeigt bekommt.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: C220dT 4M

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 3559

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2014, 11:01

Auch mit iOS 8 passiert das bei mir. MWT ist nur noch sehr frustrierend vom iPad aus zu benutzen. Kann man eine Weiterleitung vom Browser auf den App-Store verhindern?
iOS 8 sollte das eigentlich verhindern, ist bei mir auch seitdem nicht mehr vorgekommen.

http://www.iphone-ticker.de/endlich-ios-…eitungen-67453/

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. September 2014, 11:21

@derMarco:
@RosaParks:

bitte mal prüfen.
Danke!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (23.09.2014), RosaParks (24.09.2014)

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 28495

: 9.44

: 164

Danksagungen: 1122

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. September 2014, 12:49

Es gibt Werbebanner die solche Schandtaten machen, da die Werbebanner ja hochgradig personalisiert sind, könntest der eine eher Banner für juristische Fachliteratur erhalten, während der andere Banner für Twizy freischaltapps angezeigt bekommt.
Deshalb die Pornogeschichten bei mir...Spaß beiseite, ich hatte im Februar ähnliche Probleme und hatte eine regen PN-Austausch mit Kaffemännchen.
Die Quintessenz war:
"Ojee
Was ich dir empfehlen wüde: Aktuelle Session beenden, Safari mal komplett schließen. Kekse entsorgen und dann noch mal anfangen. Zum einen braucht das sicher ein paar Minuten, bis sich das im Werbenetzwerk ausdünnt, zum anderen klingt deine Beschreibung nach Retargeting. Das wirst du nur mit dem Löschen der Cookies auf die Schnelle los".


Seitdem "entkekse" ich regelmäßig alle meine Apfelprodukte und habe meine Ruhe.
:203: +:206:

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. September 2014, 16:44

Irgendein Spiel wird dann angezeigt.


Es wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auf den Namen des Spiels achten könntest.
Nach "Irgendein Spiel" lässt sich so schlecht suchen! ;)

Als Erste Hilfe sollte die Info von Oberhasi / KM helfen.

Bei genauerer Spezifizierung schauen wir aber auch gerne noch mal nach, ob wir da einen Übeltäter finden können! :206:
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 459

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. September 2014, 16:54

Es waren verschiedene Spiele, daher hab ich das nicht genauer angegeben. Seitdem ich in Deutschland bin, tritt es aber nicht mehr auf. Das hing dann wohl mit dem französischen WLAN zusammen.

Zitat

iOS 8 sollte das eigentlich verhindern, ist bei mir auch seitdem nicht mehr vorgekommen.
Es ist aber sehr oft noch passiert, ist dann wohl ein Bug.

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. September 2014, 17:15

Hier im Kundennetzwerk wird der gesamte Internet Traffic über Frankreich geroutet. Bei mir treten die Probleme nicht auf (egal mit welchem Device)
i nspiriert

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 5 376

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4867

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. September 2014, 17:16

Kann auch sein dass der WLAN Betreiber schabernack getrieben hat.

BlueH

Profi

Beiträge: 607

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2015, 18:14

Geht schon wieder los, man wird zu "Game of War - Fire Age" geleitet...

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 28495

: 9.44

: 164

Danksagungen: 1122

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. April 2015, 18:38

Hatte ich lange nicht mehr. Kekse gelöscht?
:203: +:206:

BlueH

Profi

Beiträge: 607

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. Mai 2015, 12:58

Sogar ein neues Telefon.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.