Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2016, 20:10

Nachrichtenbetreff wird bei Antwort nicht übernommen

Wenn jemand mir eine Nachricht schreibt und ich darauf antworte, wird der Betreff der eingegangenen Nachricht nicht übernommen. Ich muss selbst einen Betreff eingeben, früher war das nicht so. Außerdem theorisiere ich, dass das nur ein Symptom für tieferliegende Probleme mit dem Nachrichtensystem sein kann.

Mir hat zB mal jemand geschrieben, ob er was von meinen Beiträgen hier in einer wissenschaftlichen Arbeit zitieren könne. Nach einiger Zeit fragte sie nochmal nach. Meine Antwort mit der Genehmigung war wohl nicht eingetroffen.

Sind euch auch Probleme mit den Nachrichten aufgefallen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (18.03.2016)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 11:51

Welche Browser-Betriebssystem-Kombi verwendest du?

Hast du bei der nicht eingetroffenen Nachricht im System auf die PN geantwortet oder auf die Benachrichtigungsemail? Letzteres funktioniert nicht.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.