Sie sind nicht angemeldet.

  • »derMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:47

es wäre schön die

Fahrzeugübergabe:

auch wegklicken zu können, da man ja nicht immer das Auto dort wieder zurückgibt.

Danke

vielen Dank für die Idee - Wir werden das Diskutieren.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:47

Ich muss sagen mit dem feedbacktool habt ihr was sehr Feines auf die Beine gestellt.

Bedienung wirkt intuitiv. Schön und übersichtlich und auf das Wichtige beschränkt ohne irgendwelche "lustigen" Animationen o.Ä.

Sieht auf den ersten Blick und Klick auch schon ausgereift aus für ein Tool im Betastadium.

Klasse :118:
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (23.02.2011), Driver (23.02.2011), derMarco (25.02.2011)

  • »derMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:50

Kann man eine abgegebene Bewerung eigentlich löschen?

Ich wollte gerade bewerten und hatte vergessen den Anmietmonat auszuwählen. Es wurde mir markiert und angezeigt aber die ganzen Sterne waren dann nicht mehr vergeben, ich bemerkte es erst danach und würde die Bewertung jetzt gerne ändern.

Wir haben überlegt, ob man eine Bewertung löschen bzw ändern sollte. Wir haben uns dagegen entschieden. Ich werde mir das ganze jedoch anschauen, damit sich die Webseite bei einem Fehler die Sterne "merkt", damit soetwas nicht so schnell passiert.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Hammett

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:52

Gut, ist natürlich jetzt Schade das die Bewertung falsche Sterne enthält. Habs mal an einen Moderator gemeldet, vllt. kann derjenige es ja löschen.

Alles in allem aber eine sehr nette Funktion wo man übersichtlich Erfahrungen über die Stationen teilen kann und hilft sicher auch dem ein oder anderen bei Problemen mit seiner Station eine andere zu finden :)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:53

Bei den Pro und Contra Feldern: Wollte nochmal was ändern, klicke also rein und zack - alles was vorher drinstand weg. ?(

Win XP Prof / IE 8

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:55

es wäre schön die

Fahrzeugübergabe:

auch wegklicken zu können, da man ja nicht immer das Auto dort wieder zurückgibt.

Danke

vielen Dank für die Idee - Wir werden das Diskutieren.
Sorry ich meinte natürlich die

Rückgabe des Fahrzeugs:
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 873

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11933

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:57

Gefällt mir ganz gut. Das Problem mit der Pro- und Contra-Zeile und der Löschung der Daten habe ich auch. Ferner frage ich mcih, ob ich jetzt jede meiner Mieten aus 2009/2010/2011 einzeln eintragen soll?

Wäre evtl. ein Button "Stammstation" noch eine sinnvolle Erweiterung? Dann würden die ganzen Details zu Fahrzeugklasse etc. wegfallen? Ich trage jetzt jeweils meine letzte Anmietung ein und gebe bei Stationen, an denen ich öfter gemietet habe, entsprechende Hinweise im Text.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

  • »derMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:01

ersten Thread aktualisiert
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5091

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:19

In der Spalte wo mann sein gemietetes Fahrzeug auswählt , fehlt mir der Klein bzw. Compactwagen als Auswahlmöglichkeit.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nokiafan23 (23.02.2011), derMarco (25.02.2011)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:23

Folgende Anregung:

Bei der Übersicht / Ranking der Stationen fänd ich es interessant wenn sofort ersichtlich wäre wie oft eine Station bewerten worden ist.

Das würde die Frage gleich etwas beantworten, ob das gute Scoring durch eine einzelne positive Bewertung entstanden ist oder ob die Meinung öfters abgegeben worden ist.

Gleiches gilt für schlechte Bewertungen. Das ist im Zweifel wohl auch wichtiger. War eine Station einmal nicht soo toll oder sind mehrere User regelmäßig unzufrieden.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hammett (23.02.2011), Alex-4u (23.02.2011), Driver (23.02.2011), Zwangs-Pendler (23.02.2011), wieland7 (23.02.2011), Marvin (23.02.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 873

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11933

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:26

Einer der Admins müsste mal eben die von mir angelegte Station: "Hertz Berllin Mietwagenzentrum am Airport" umbennen. Handelt sich natürlich um Schönefeld Airport :wacko:

Irgendwie wurde der Name der Station automatisch vom System gewählt, das habe ich zu spät bemerkt.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

  • »derMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:39

- Bewertungen sollten änderbar sein
Wenn ich eine Station bewerte und mir etwas nicht gefiel.
ich bei einer zweiten oder dritten Miete aber dann Verbesserugen seh, dann sollte ich meine Berwetung ändern können.
wir haben uns gegen das Editieren entschieden, da eine Bewertung eine Momentaufnahme sein soll. Wenn eine Station einmal eine Schlechte Bewertung bekommen dann dann warscheinlich zurecht - sollte die Station nun besser arbeiten kann man dies natürlich auch sehen, da man ja sieht, dass die Station danach nur noch gute Bewertungen hat. Du kannst ja eine Station mehrmals bewerten.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (23.02.2011), Flowmaster (23.02.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:10

Ahhh jetzt ist Sixt Kassel die Staststation 2x vertretten.
Ansonsten super idee ganz einfach zu bedienen. dropdown auswahl für die einzelnen AV wäre super und vllt eine umkreissuche für umliegenden station um evtl. mw tauschs zu planen.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

  • »derMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:11

Problem ist nun, dass ich bei der suche nach Sixt münchen bmw die station finde.
Diese Station ist nun zweimal angelegt:
Meine Anlage: http://www.mietwagen-talk.de/index.php?p…hkey=sixt%20bmw
Eure Anlage: http://www.mietwagen-talk.de/index.php?p…3%BCnchen%20bmw

ich habe deine Station mal herausgenommen.

Marco
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

  • »derMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:18

Ahhh jetzt ist Sixt Kassel die Staststation 2x vertretten.
fixed und Bewertung verschoben
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (23.02.2011)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.