Sie sind nicht angemeldet.

flu111

böhser Onkel

  • »flu111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 307

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 624

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2011, 14:29

Anzeigefehler Auswahlleiste

Bei mir wird die Auswahlleiste nicht richtig angezeigt. Windows 7 + IE 9

Top 3: Audi S8 (Sixt), Audi A8 4.2 TDI quattro (Sixt), VW Touareg V10 TDI (Europcar)

" Ich bin endlich allein. Nicht mal mein Schwanz will bei Dir sein. Lieber Urlaub mit Stalin, als Dich zur Gemahlin. "

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2011, 15:39

Könnten wir technische Probleme ab sofort wieder im passenden Thread posten, anstatt jedes Mal einen neuen aufzumachen?
:60:
Edit:
Sorry, mein Fehler, hatte ich nicht mitbekommen.
Nb: Ich finde es absoluten Quatsch und das Argument, dass einem dadurch schneller geholfen werden soll / kann ist nicht nachvollziehbar.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2011, 15:51

Könnten wir technische Probleme ab sofort wieder im passenden Thread posten, anstatt jedes Mal einen neuen aufzumachen?
:60:

Nein, eben nicht. Die Vorgehensweise von flu111 ist absolut korrekt. Seit einer Weile soll für jedes Problem ein extra Thread aufgemacht werden, das ist so gewünscht.
Bitte in Zukunft genauer nachsehen bevor falsche Empfehlungen ausgesprochen werden und User, die alles korrekt machen, angepflaumt werden, bentheman.

@flu111: RosaParks bzw. Kaffeemännchen werden sich das mal ansehen. Der IE9 ist noch relativ neu und da muss man erst mal schauen, ob und wie für diesen eine entsprechende Layoutanpassung erfolgen muss.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

flu111 (15.03.2011), RosaParks (16.03.2011)

flu111

böhser Onkel

  • »flu111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 307

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 624

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. März 2011, 16:50

Ja, hab den IE 9 auch erst heute runtergeladen. Ist ja auch als Hinweis gedacht, da vielleicht demnächst einige User den IE 9 verwenden werden.
Top 3: Audi S8 (Sixt), Audi A8 4.2 TDI quattro (Sixt), VW Touareg V10 TDI (Europcar)

" Ich bin endlich allein. Nicht mal mein Schwanz will bei Dir sein. Lieber Urlaub mit Stalin, als Dich zur Gemahlin. "

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (15.03.2011)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 08:36

Ich schaue mir das heute an.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. April 2011, 11:23

Hallo Zusammen,

der Anzeigefehler im IE9 ist behoben:



Hat leider etwas länger dauert, sorry dafür!

Euch allen ein schönes Frühlingswochenende.
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (02.04.2011), Poffertje (02.04.2011), cram (02.04.2011), flu111 (02.04.2011), Jan S. (03.04.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.