Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:22

Feedbackthread - BETATEST Meine Mietwagen

Hallo Mietwagen-Talker,
hallo Betatester,

bei Problemen mit der Mietwagenstatistik "Meine Mietwagen" wäre es schön, wenn ihr hier postet.

Über einen angehängten Screenshot mit der Fehlermeldung würden wir uns natürlich freuen.

Es ist auch immer hilfreich zu erfahren mit welchem Browser ihr die Probleme habt.

derMarco wird diesen Thread aufmerksam verfolgen und zeitnah antworten. Es werden hier auch neue Infos zu Versionen gepostet - sollten wir eine neue Version einspielen (müssen).

Vielen Dank schon mal im voraus für die Unterstützung beim Test

:206:






EDIT DerMarco:


Known Bugs:
  • Keine

Verbesserungsvorschläge:
  • Kein Pflichtfeld "gebuchte Klasse"
  • Statistik Resetten

Erweiterungen in Arbeit:
  • CSV Import

Change-Log:
Version 0.0.17
  • Die Links zum erstellen der Fahrzeuge sollten nun wieder sichtbar sein, auch wenn man noch kein Fahrzeug eingetragen hatte




Version 0.0.16
  • Statistiken werden nun auch in User Profilen angezeigt
  • Es ist nun auch durch eine Option im Profil steuerbar, ob man möchte das die Statistik unter dem Usernamen in der Sidebar angezeigt wird.
  • Editierfunktion
  • kleinere Probleme mit der Ansicht behoben.
  • Es werden nun die Maßeinheiten dargestellt
  • Links zum Fahrzeug erstellen und Verlinken verschoben


Version 0.0.15
  • erste Version

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(17.05.2011), Philipp (17.05.2011), Kaffeemännchen (17.05.2011), derMarco (17.05.2011), spooky (17.05.2011), cram (17.05.2011)

PeterderMeter

unregistriert

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:30

Klick ich auf den Link in der Forumsleiste, werde ich auf die Startseite umgeleitet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (17.05.2011), derMarco (17.05.2011)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:34

Klick ich auf den Link in der Forumsleiste, werde ich auf die Startseite umgeleitet.

Zugang haben in der Betaphase nur aktuelle Betatester: http://www.mietwagen-talk.de/alles-zum-f…gen/#post350152

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

PeterderMeter

unregistriert

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:35

Ach so.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 060

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13308

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:10

Ich würde mir wünschen das die gebuchte Klasse kein Pflicht Feld ist ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (17.05.2011)

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:18

Wie auch im letzten Betatest werde ich den ersten Post aktuell halten. Dort werden Changelog usw. immer hinterlegt.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:26

Ich war BETA-Tester bei der Stationsbewertung. Nur irgendwie finde ich keinen Button, über den ich neue Einträge in "Meine Mietwagen" vornehmen kann ?(
[FF4.01 + AdBlock Plus]
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:27

Klickst du auf dein Profil -> Meine Mietwagen -> :8o:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (17.05.2011)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:35

Wo kann ich nen eingetragenen MW denn ändern? Vertippt o.ä.?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (17.05.2011), derMarco (17.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:42

Ein Bearbeiten- bzw. Löschen-Button ist derzeit noch in Arbeit.
Bis dahin geht das nur über das Team bzw. Marco, der es verrissen hat. :P
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (17.05.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:44

Sollen auch historische Mieten aus 2010 und 2009 etc. eingetragen werden?
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:51

Sollen auch historische Mieten aus 2010 und 2009 etc. eingetragen werden?
wenn du gern möchtest kannst du diese auch eintragen.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:10

Wird es die Möglichkeit geben, zur Jahreswende, die eigene Statistik zu resetten?
Ihr bietet mir quasi die Funktion für die ich sonst immer zu faul war, sie selbst zu pflegen ;)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:38

Gibt es die Möglichkeit den Button zum Eintragen neuer Fahrzeuge oberhalb der Gesamtliste der schon eingetragenen Fahrzeuge anzeigen zu lassen? Irgendwie nervt das Runterscrollen, bei meiner (jetzt schon) recht langen Liste.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:46

Wird es die Möglichkeit geben, zur Jahreswende, die eigene Statistik zu resetten?
Ihr bietet mir quasi die Funktion für die ich sonst immer zu faul war, sie selbst zu pflegen ;)
bisher ist dies nicht möglich jedoch werde ich das mit dem Team besprechen.
Gibt es die Möglichkeit den Button zum Eintragen neuer Fahrzeuge oberhalb der Gesamtliste der schon eingetragenen Fahrzeuge anzeigen zu lassen? Irgendwie nervt das Runterscrollen, bei meiner (jetzt schon) recht langen Liste.
ich bin schon am überlegen, ob wir die Links noch einmal verschieben. Über der Liste ist dabei auch einer der Kandidaten ;)
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.