Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 1901

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:15

Perfekt! :)

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:20

Ich weis nicht genau, ob das hier reinpasst.
Also die Idee ist super, doch ist die Sationsauswahl z.B. nicht mehr so ganz Aktuell.
So sind hier in NBG noch die ganzen Implants in den BMW NL vorhanden als Sixt Station, welches es aber jetzt schon länger nicht mehr gibt :(
Das Problem an dieser Sache ist, dass du doch sicher auch die Mieten der Stationen eintragen möchtest, die es schon nicht mehr gibt. Wenn du letztes Jahr dort gemietet hast hattest du ja tatsächlich diese Miete auch wenn es die Station heute nicht mehr gibt.
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:24

Naja aber ob es os viel Sinnmacht, Mieten von vor einem Jahr einzutragen ?
Dann ist eben genau das paar Posts vorher angeschnittene Problem wieder akut : "Das Verfallsdatum"

Ich habe lediglich meine letzte Miete eingetragen und die kommenden, um das ganze einfach irgendwie aktuell zu halten und nicht um mit km etc zu protzen. Ansosnten könnte ich auch meinen 1. Smart von vor 6 Jahren eintragen, aber das kann ja irgendwo nicht der Sinn sein.

Würde eh sowas wie ein "Autolöschen" eintragen. Da die Technik auch nicht schläft und ich finde Werte von vor einem Jahr und evtl. Preise sind danach relativ unaussagekräftig und auch nicht mehr so interessant und führt nur zu einem verlust der Übersicht.

So zumindestens meine Meinung
Na, du auch hier? :D

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 56458

: 7.59

: 312

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:28

Was mir noch fehlt ist ein Häkchen für Winterreifen. Da sieht man dann, warum manche Preise so hoch sind...

Da wären noch einige weitere Features denkbar, v.a. CDW oder Navi.
Prepaid oder Flex? Firmentarif oder Public? Sonderangebot oder Regulär?
BLP?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (30.06.2011), babba13 (30.06.2011)

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:31

Prepaid oder Flex? Firmentarif oder Public? Sonderangebot oder Regulär?

Das fände ich auch gut... welcher Tarif hinterlegt ist: Firma, ADAC...
Und vielleicht auch noch den Status.

therberich

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 299

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17442

  • Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juli 2011, 12:09

Hallo,
ich sehe immer mehr von "anonym" eingetragene Mieten.
Wie kann jemand, der nicht im Forum angemeldet ist, eine Miete eintragen?

PeterderMeter

unregistriert

22

Freitag, 1. Juli 2011, 12:14

Ich versteh auch nicht, warum manche hier ihre Probefahrten eintragen.

Es heißt doch "Meine Mietwagen" und nicht "Meine Probefahrten".

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (01.07.2011), dontSTOP (01.07.2011)

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

23

Samstag, 2. Juli 2011, 15:19

Hallo,
ich sehe immer mehr von "anonym" eingetragene Mieten.
Wie kann jemand, der nicht im Forum angemeldet ist, eine Miete eintragen?
Diese Anonymen Einträge sind natürlich auch Foren Nutzer, die nicht wollen das ihr Foren Nick erkannt wird. Dies kann jeder einstellen:
auf dein Profil gehen --> Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Darstellung --> meine Mietwagen
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (02.07.2011)

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

24

Samstag, 2. Juli 2011, 15:31

Es wuerde noch gut kommen, wenn man die Mieten nach der Autovermietung sotieren kann.
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

CaptainSlow

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: Ostfriesland

: 37379

: 9.08

: 161

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

25

Samstag, 2. Juli 2011, 15:31

Sehr schöne Funktion, danke :206: .

Wäre es möglich, den Punkt "Verbrauch" optional zu machen, oder dass man z.B. eine "0" eingeben kann und dieser Wert (dieser Mietwagen) dann nicht in die Berechnung des Gesamtdurchschnitts einfließt?
Gruß Benny

Favorit: BMW 535d F11, dicht gefolgt vom 530GT

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derMarco (02.07.2011), mfc215c (03.07.2011)

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Juli 2011, 08:19

Wäre es möglich, den Punkt "Verbrauch" optional zu machen, oder dass man z.B. eine "0" eingeben kann und dieser Wert (dieser Mietwagen) dann nicht in die Berechnung des Gesamtdurchschnitts einfließt?


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe jetzt erst einmal eine 1 eingegeben, was aber den Wert ganz schön verfälscht. Ich gelobe aber Besserung und werde zukünftig den Verbrauch immer berechnen, um ihn dann eintragen zu können. :)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Juli 2011, 08:42

Wenn man zumindest den ca. Verbrauch nach BC eingibt, dann wird das Resultat ja nicht ganz so verfälscht. Bei vielen Mietwagen aus den letzten 3 - 4 Jahren ist mir persönlich der Verbrauch nach BC noch ca. bekannt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Berlin

: 300

: 10.17

: 3

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Juli 2011, 09:51

ich hatte das auch schon gesehen am WE - ich schau mal das ich an der Berechnung so schnell wie mgl da etwas drehe
der einzig wahre Marco :-)

Programmierung und Technik

:206:

BenBerlin

unregistriert

29

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:38

Hey,

sagt mal, wie kann ich einen Eintrag, also einen Mietwagen wieder löschen? Geht das überhaupt? Hab dazu nichts feunden...

:60:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:40

Löschen geht nicht, aber du solltest eigentlich alle Beiträge noch editieren können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(05.07.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.