Sie sind nicht angemeldet.

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2011, 02:47

Kein Platz mehr in der Galerie

soll ich nun Bilder einfach löschen oder gibt es andere Möglichkeiten. Insbesondere im Tatort Thread werden ja dann jede Menge Postings total sinnlos und überflüssig... :P

Kann man den Speicherplatz der Galerie etwas hochsetzen?

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 03:48

ich finde auch der speicherplatz in der galerie sollte relativ zu den posts oder so berechnet werden. es wäre besser wenn die user die viel content posten auch mehr speicherplatz zur verfügung gestellt bekommen.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (14.08.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2011, 06:03

Galerie benutze ich eigentlich nur für Erfahrungsberichte. Für vergängliche Sachen wie Tatortberichte, nutze ich halt Dateianhänge, um mir den Platz in der Galerie zu sparen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 288

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11817

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2011, 09:50

*An passende Stelle verschoben*

Wir schauen uns das nächste Woche an, bis dahin bitte die Bilder als Dateianhang einbinden.

Vieleicht noch ein genereller Tip, nicht nur für -Christian-, um Speicherplatz in der Galerie zu sparen. Eine Auflösung von 1200 mal xxx ist für die Darstellung im Internet meist mehr als ausreichend. Gerade wenn es um so sachen wie Stationsberichte geht. In Erfahrungsberichten wo man sich wirklich Mühe für die Fotos gegeben hat, ist es allerdings nachvollziehbar die Bilder mit einer höheren Auflösung anzubieten. Aber auch hier könnte man sie in einer dem Internet angepassten Auflösung verwenden und wenn ein User ein Bild besonders gefällt und er es gern hochauflösend hätte kann man es dann ja immernoch mailen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (14.08.2011), RosaParks (15.08.2011)

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. August 2011, 09:55

Ich hab schon viele Fotos gelöscht, meine Galerie ist mehrmals extrem übergelaufen.
Kann sie aber bei Bedarf wieder hochladen.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 10:05

Hallo -Christian-,

Kann man den Speicherplatz der Galerie etwas hochsetzen?


Ich habe den Speicherplatz erhöht:

Registrierte Beuntzer: 500 MB oder 1000 Fotos
Stammuser: 2500 MB oder 5000 Fotos

Sollte jemand aus den betreffenden Benutzergruppen mehr Speicherplatz benötigen, bitte einfach kurz dem Team Bescheid geben.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (15.08.2011), bdx (15.08.2011), Flowmaster (15.08.2011), bentheman (15.08.2011), Jan S. (15.08.2011), Blaublueter (15.08.2011), (15.08.2011), Jesbo (15.08.2011), NetCrack (21.08.2011), cram (25.08.2011)

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. August 2011, 10:20

oh cool, danke!
Jetzt fehlen schon bei vielen Beiträgen meine Fotos.
Soll ich die wieder hochladen? oder kann man sogar gelöschte Fotos wiederherstellen?
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2011, 10:25

danke!

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. August 2011, 13:19

oh cool, danke!
Jetzt fehlen schon bei vielen Beiträgen meine Fotos.
Soll ich die wieder hochladen? oder kann man sogar gelöschte Fotos wiederherstellen?


Denke die Fehlenden Corsas und Fiestas kann man verkraften, die man vor Wochen gesehen hat ;)
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

k.krapp (15.08.2011), Poffertje (15.08.2011), bentheman (25.08.2011)

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2011, 03:46

Stammuser: 2500 MB oder 5000 Fotos

Vielen Dank! Darf ich in dem Zusammenhang nochmal nachfragen wie sich ein Stammuser definiert?
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. August 2011, 08:53

Zitat

Vielen Dank! Darf ich in dem Zusammenhang nochmal nachfragen wie sich ein Stammuser definiert?
Stammuser = 1000 Aktivitätspunkte und freigeschaltet zum Stammuser
Stammuser können u.a. den Chat benutzen und einen individuellen Benutzertitel wählen, du scheinst einer zu sein:

Zitat

Cabrio-gebräunt
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NetCrack (22.08.2011)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 049

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13266

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. August 2011, 19:50

Ich finde die aktuelle Lösung nicht gut. Quantität ist halt nicht Qualität. Ich würde mir mehrere Stufen wünschen. Ich als User sollte mir schon gedanken machen müssen was kommt in die Gallerie und was einfach da nur kurzzeitig relevant in den Anhang.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (25.08.2011)

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. August 2011, 20:05

um das zu entscheiden fehlt uns hier die Intelligenz

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. August 2011, 20:08

Hobbes, was schwebt dir denn qualitativ hochwertiges in der Galerie vor?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 049

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13266

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. August 2011, 20:13

So wie ich es sagte. Und damit gut. Und zitieren geht aktuell nícht. Aber da das Forum eh auf den lass mal machen Modus umgestellt hat. Ok

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (25.08.2011)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.