Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 30 307

Danksagungen: 17654

  • Nachricht senden

181

17.11.2010, 14:13

Sellerie würde ich als Gehalt auch nicht akzeptieren ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonDario (17.11.2010), nobod (17.11.2010)

PeterderMeter

unregistriert

182

17.11.2010, 14:14

Brauchst Du nicht nachfragen.

Wie sind eigentlich die Unterschiede zwischen Air Berlin und anderen Fluglinien?

Ist die Lücke nur zwischen LH und den übrigen so groß?

Mein Cousin meinte, dass die schlechtesten Jobs in China angeboten werden.

earthman

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

183

17.11.2010, 14:18

Sellerie würde ich als Gehalt auch nicht akzeptieren ;)

Erwischt, meinte natürlich salary. Wobei der Weg zu celery doch noch etwas länger ist :D

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 144

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3423

  • Nachricht senden

184

17.11.2010, 14:25

War es nicht so das als die LH-Piloten vor einiger Zeit gestreikt haben, gesagt wurde das sie unter den Piloten zu den Spitzenverdienern zählen?
Hunde, wollt ihr ewig leben?

cooly

Profi

Beiträge: 968

Danksagungen: 551

  • Nachricht senden

185

17.11.2010, 15:04

Bedingung ist allerdings ordentliche Kleidung. Man darf als LH Mitarbeiter z.B. nicht in Jeans oder so reisen.


Und das ist auch gut so, ein bisschen Anstand sollte schon sein, vor allem in der Business und First Class. :118:

Naja, ich suche gerade nach einem Job, und habe mich auf diesen Posten, der gerade freigekommen ist, beworben. :)




Bist Du schon mal Business/First auf Langstrecke geflogen? Ich bin auch für ein gepflegtes Auftreten in diesen Klassen, aber auf Langstrecke im Anzug sitzen/schlafen ist schlichtweg nervig und machen auch nur die wenigsten. Auf Kurz- und Mittelstrckeflügen sieht das wieder anders aus...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 144

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3423

  • Nachricht senden

186

17.11.2010, 15:10

Bedingung ist allerdings ordentliche Kleidung. Man darf als LH Mitarbeiter z.B. nicht in Jeans oder so reisen.


Und das ist auch gut so, ein bisschen Anstand sollte schon sein, vor allem in der Business und First Class. :118:

Naja, ich suche gerade nach einem Job, und habe mich auf diesen Posten, der gerade freigekommen ist, beworben. :)




Bist Du schon mal Business/First auf Langstrecke geflogen? Ich bin auch für ein gepflegtes Auftreten in diesen Klassen, aber auf Langstrecke im Anzug sitzen/schlafen ist schlichtweg nervig und machen auch nur die wenigsten. Auf Kurz- und Mittelstrckeflügen sieht das wieder anders aus...


Ja das bin ich, und im Anzug laufe ich da sicherlich nicht herum. Dann sind es eher komfortabele Chinos, guten Oberhemd, Sakko und ein paar gute Lederschuhe (die zieht man ja gerne aus). Warte mal, so laufe ich ja tagtäglich herum, und ist eigentlich ja auch ein gepflegtes Auftreten (das bedeutet ja nicht zwingend das man einen Anzug trägt). Ein gute Jeans (also keine verwaschene / zerrissene) geht ja auch noch für gepflegt durch, also so eng wie du sehe ich das nicht.

Zwar nicht direkt zur Sache, aber im Anzug fühle ich mich eigentlich extrem wohl, nur das ich die Krawatte manchmal ablege. Aber ansonsten finde ich eine Anzughose, die ja auch einem etwas leichterem Stoff ist, sehr angenehm.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fritzhimself (17.11.2010)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 035

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3337

  • Nachricht senden

187

17.11.2010, 17:19

Wie lange darf man eigentlich als Pilot im Flugverkehr tätig sein?



bis 60. Zahlst in deinem Arbeitsleben in eine Zusatzversicherung ein, die die Zeit bis zur gesetzlichen Rente überbrückt.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Satrian

life could be worse.

Beiträge: 3 550

Registrierungsdatum: 11.05.2010

Wohnort: Oldenburg

: 75129

: 8.50

: 213

Danksagungen: 3151

  • Nachricht senden

188

17.11.2010, 17:52

Da gibt es auch mehrere Modelle zum letztendlichen Ausstieg...
Man kann auch mit 55 schon aufhören, dann muss die von Gubbler gezahlte Zusatzversicherung aber auch bis zur gesetzlichen Rente reichen! Ansonsten ist mit 60 Jahren schluss. Einige gehen danach noch ein paar Jahre in den Büro oder Ausbildungsdienst.

Ausfallen kann man aber auch bei den jährlichen medizinischen Tests. Stimmt da die Sehstärke (+/- 5 Dioptrinen) nicht mehr
oder die Reaktionsfähigkeit, verliert man seine ATPL Lizenz und darf nicht mehr fliegen. Dafür gibt es aber Fluguntauglichkeitsversicherungen die einen da abdecken.
Work hard - Play harder

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24.03.2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

189

17.11.2010, 18:02

So bin jetzt keine BTA mehr...sondern hab mich jetzt zur Führung im Reisemanagment in nem großen Pharmakonzern durchgerungen...nur dieser Pharmakodex kotzt mich an :(
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 15 393

: 192136

: 6.67

: 653

Danksagungen: 9967

  • Nachricht senden

190

18.11.2010, 11:49

Zumindest zahlt die Pharmabranche überaus gut.
Kosten seit 2009: 18,4 Cent/km

20d is ok!

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 9 395

Danksagungen: 6555

  • Nachricht senden

191

18.11.2010, 12:05

Ja, statt Schmerzensgeld gibts da Schmerztabletten und Psychopharmaka.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

ThatsJan

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15.08.2010

Aktuelle Miete: nix^^

Wohnort: Wolfenbüttel

Beruf: Student

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

192

05.01.2011, 22:37

ich bin meines Zeichens bis Mitte 2011 Abiturient und fange danach an Elektrotechnik zu studieren...

hab auch schon nen Vertrag fürn Duales Studium von Volkswagen und nächste Woche n AC bei MB... mal guggn ( :63: BMW hat sich noch ned gemeldet)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.