Sie sind nicht angemeldet.

GudrunWelt

Anfänger

  • »GudrunWelt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. April 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 18:17

Unfall mit Mietwagen- Rechnung

Hallo,

mein Freund hatte ein Sprinter geleiehn und einen Unfall damit gebaut. Sein erster Unfall und das nach 10 Jahren....
Wir haben diesen Unfall sofort der Mietfirma gemeldet und die sagten gleich: "Oh, OH, das wird teuer 2000€ SB." Nun haben wir eine Rechnung erhalten, über dieses Geld, doch steht auf der Rechnung nur drauf Schaden-Nr:...-SB-Betrag 2.000€. Nirgends ist auf dieser Rechnung erwähnt um was für ein Schaden es sich handelt. Mir kommt das ein wenig komisch vor.
Auf Rechnung steht doch normal drauf um was es sich handelt oder???

Was sollen wir nun tun???

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2012, 18:18

Was sollen wir nun tun???


Gutachten anfordern.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

RapidResponse

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2012, 18:18

erstmal nicht zahlen und eine detalierte rechnung anfordern

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.