Sie sind nicht angemeldet.

TWDEUBA

Profi

  • »TWDEUBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 13:54

Reduzierung Selbstbehalt bei Vollkaskoversicherung (Leasingfahrzeug)

Hallo,

nachdem ich das 1&1 Angebot mit Sixt genommen habe und es nach Startschwierigkeiten nun doch klappt eine Frage: Die Vollkasko von Sixt hat eine SB von 1000 Euro. Die normale LWV wird hier sicherlich nicht greifen, weil Leasing und kein Mietwagen. Kennt jemand eine Möglichkeit diese SB extern abzusichern?
Danke!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 586

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 19:17

Das wird wohl nicht gehen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.