Sie sind nicht angemeldet.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

406

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:01

Ich hab nur ein Problem mit Ganzjahresreifen auf BMW jenseits von 200 auf der Autobahn.

Dann fahr halt nicht jenseits der 200, wo ist das Problem??


Dann habe ich keine Möglichkeit mehr um meinen enorm kleinen Penis zu kompensieren.


Jetzt weiß ich auch wieder warum ich "nur" einen Golf fahre ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:04

Dann habe ich keine Möglichkeit mehr um meinen enorm kleinen Penis zu kompensieren.


Jetzt weiß ich auch wieder warum ich "nur" einen Golf fahre


Damit du dir S500 Lang mieten kannst? ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:06

Dann habe ich keine Möglichkeit mehr um meinen enorm kleinen Penis zu kompensieren.


Jetzt weiß ich auch wieder warum ich "nur" einen Golf fahre


Damit du dir S500 Lang mieten kannst? ;)


Dafür ist mein Penis zu groß.... und der hat keine Winterreifen und jetzt wieder BTT oder im Laberthread weiter ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Die Ess-Klasse

unregistriert

409

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:45

Vielleicht kann man dieses Fazit ziehen (und damit die überwiegende Mehrheit der Diskutanten zur Zustimmung bewegen):

Jeder aktuell verfügbare Autoreifen stellt lediglich einen Kompromiss dar bezüglich der teilweise einander zuwiderlaufenden Anforderungen, die er erfüllen soll. Kein Reifen erfüllt alle an ihn zu stellenden Anforderungen vollständig. Jeder Reifen weist mit seinen individuellen Schwächen und Stärken ein gewisses Leistungs- und Sicherheitsprofil auf, welches ihm für unterschiedliche Einsatzbedingungen eine mehr oder weniger gute Eignung verleiht.

• Bezogen auf die in unseren Breiten anzutreffenden Bedingungen bei winterlichen Straßenverhältnissen stellt das Leistungs- und Sicherheitsprofil handelsüblicher Winterreifen einen deutlich besseren Kompromiss dar als alle sonstigen Reifenarten. Wir alle fahren mit gummi-gewordenen Kompromisslösungen an den 4 Ecken unserer Autos durch die Gegend — immer! Die "Kunst" besteht darin, sich dessen immer bewusst zu sein — und wenn irgend möglich die erforderlichen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Amen ... :107:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (09.12.2010), otternase (09.12.2010), Paddi (09.12.2010), gwk9091 (09.12.2010), Base (09.12.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

410

Montag, 13. Dezember 2010, 15:06

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

411

Montag, 13. Dezember 2010, 15:10

Der Autor muss meine Mail vom Samstag gelesen haben...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

412

Montag, 13. Dezember 2010, 15:19

echt? hast du geschrieben, dass Winterreifen bei größeren Autos teurer sind? ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

413

Montag, 13. Dezember 2010, 15:29

Nö, aber dass sie dieses nach Sixt-Logik eigentlich sein müssten ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

414

Montag, 13. Dezember 2010, 15:33

Hab auch nur M+S Reifen bekommen.... musste den Aufpreis an der Station buchen sonst könnte ich ja mit Sommerreifen fahren..

Meiner Meinung nach sollte sich da schleunigst was ändern.
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

415

Montag, 13. Dezember 2010, 15:56

da wird sich aber nichts ändern. warum auch. die Situation ist genauso wie vor einem Jahr aus Vermieter-Sicht.
höchstens dass in dem Moment, wo auf dem Stationshof Schnee/Eis liegt, kein Auto mit Sommerreifen rausgegeben wird.
aber selbst das hat Europcar letztes Jahr schon gemacht...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

416

Montag, 13. Dezember 2010, 16:21

Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (13.12.2010), rttzzu (14.12.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

417

Montag, 13. Dezember 2010, 16:24

gut, du hast dieses Wochenende verloren, ich hab gewonnen.

:125:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

418

Montag, 13. Dezember 2010, 16:25

gut, du hast dieses Wochenende verloren, ich hab gewonnen.

Das wird sich noch zeigen. Und nun genug OT. :whistling:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (13.12.2010)

felixBHV

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Wohnort: Bremerhaven

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

419

Montag, 13. Dezember 2010, 18:16

da wird sich aber nichts ändern. warum auch. die Situation ist genauso wie vor einem Jahr aus Vermieter-Sicht.
höchstens dass in dem Moment, wo auf dem Stationshof Schnee/Eis liegt, kein Auto mit Sommerreifen rausgegeben wird.
aber selbst das hat Europcar letztes Jahr schon gemacht...

das mit Europcar halte ich für ein gerücht. Letztes jahr heiligabend hatte ich ein a 160 von Europcar bekommen mit sommerreifen und bin dann bei glatteis 40 km zur bescherung über die autobahn gefahren^^
also das nur autos mit winterreifen rausgegeben werden stimmt so nicht
also dieses mal lieber für weihnachten gleich mit winterreifen reservieren :209:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (13.12.2010)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

420

Montag, 13. Dezember 2010, 18:22

Dürfte wohl eine Ausnahme gewesen sein.

Diese Jahr wird es so gehandhabt. Lait der SL meiner Station werden keine Fahrzeuge auf Sommerreifen rausgegeben. Sonst hätte ich am Freitag einen A8 mitgenommen. Der bleibt jetzt bis Ende Januar stehen und geht dann zurück in den Verkauf. Umrüstung auf WR wurde abgelehnt.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.