Sie sind nicht angemeldet.

Tim_11

Schüler

  • »Tim_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 12:55

Was erwartet mich bei Sixt in Portugal?

Hallo zusammen,

habe fuer meinen Urlaub in Portugal naechsten Monat einen "Smart" bei Sixt am Flughafen Lissabon gebucht.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was einen dort so erwartet? Diesel, Benziner? Zustand und Ausstattung?

Habe bisher nur einiges ueber den schlechten Zustand der Autos in Portugal allgemein gelesen...

Tim_11

Schüler

  • »Tim_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 20:58

Noch niemand in Portugal bei Sixt gewesen?

katzensitz

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2012, 20:38

Also als wir das letzte Mal in Spanien waren haben wir unseren Mietwagen via Cardelmar bestellt. Da war eigentlich nix auszusetzen, außer dass die Kartzer mal wieder überdeckt werden könnten. Wieso solls den unbedingt Sixt sein, gibt doch X1000 andere?...
Versuchs mal mit Polo, Golf, Corsa ... sind c.a. genausogut und billiger. Hatten nen Polo damals wenn ich nicht irre ... die kleineren Autos sind meist Benziner und in nem fahrbaren Zustand soweit ich weiß :)

Tim_11

Schüler

  • »Tim_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 15:39

Hatte mich auch noch bei anderen informiert, aber bei Sixt war der Preis schon recht verlockend.

Ausserdem bin ich erst 21 und zahle damit bei Sixt keinen Zuschlag, bei den meisten anderen in Portugal aber schon, sodass sich das erst recht lohnt. Wuerde mich mal interessieren obs bei den Smarts auch Diesel gibt oder ob es beim Benziner bleibt...

War denn wirklich noch niemand in Portugal bei Sixt?

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2016, 21:53

Ich würde hier den Thread mal wieder ausgraben wollen mit der gleichen Frage. Ich bin mit mit meiner Freundin mitte Juni eine Woche in Portugal und wir brauchen einen entsprechenden MIetwagen. Aufgrund der doch recht günstigen Preise hab ich oben ins Regal gegriffen und mal LTAR Reserviert (gibt Sixt PT mit ~4er Cabrio an). Hat jemand eine Idee was mich unter dieser Kategorie am Flughafen Lissabon erwartet?
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.