Sie sind nicht angemeldet.

Ominoes

Schüler

  • »Ominoes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2012, 12:29

Miami Flughafen Cabrio nur keinen Chrysler 200

Morgen, ich bin kurzfristig ab Donnertags 8 Tage in Miami. Ich möchte ein Cabrio aber nur keinen Chrysler 200. Was soll ich machen damit ich zu einem akzeptablen Preis (300 Euro) etwas vernüftiges bekomme? Kreditkarten sind alle vorhanden und ich bin Mitarbeiter bei einer deutschen Fluggesellschaft.....

Beste Grüße Michael

Canaan

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 12:48

Bei Sixt gibt es dort wenn ich mich richtig erinnere keine Chrysler. Ford Mustang ist das günstigste Cabrio. Darüber gibt es VW EOS und SLK. Bei Hertz ist es in der normalen Cabrio-Klasse wohl Glückssache einen Mustang zu bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ominoes (11.09.2012)

dwbf1

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 8. August 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2012, 15:10

At National (Europcar) you may find:

Mitsubishi Eclipse Spyder
Jeep Wrangler
Chevrolet Camaro convertible
Ford Mustang
Chrysler 200

Dirk@ECC-RENT.de

King of Sportscars

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Aktuelle Miete: Maserati Granturismo

Wohnort: Darmstadt

: 2350

: 16.33

: 14

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2012, 11:39

In Miami haben doch nahezu alle eine Choiceline, also kannst du selbst auswählen.

So einen Mitsubishi würde ich dem Chrysler aber glaube ich nicht unbedingt vorziehen.

Als ich letztes mal da war, war bei Alamo nur noch Mitsubishi da, was aber vom Gepäck nicht gepasst hat, also haben die von National dann einen Chrysler geholt. Es gibt also noch mehr Möglichkeiten, auch wenn in der Choiceline nichts passendes steht.
Aktuelle Neueinflottungen:

AMG G63, Mercedes S350 CDI, BMW M4, Bentley Continental GTC
http://www.ecc-rent.de/

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 15:27

Ich möchte ein Cabrio aber nur keinen Chrysler 200. Was soll ich machen damit ich zu einem akzeptablen Preis (300 Euro) etwas vernüftiges bekomme?

Was ein akzeptabler Preis für Dich ist, hast Du ja glücklicherweise spezifiziert. Es wäre aber sicher hilfreich, wenn Du das auch noch für "etwas vernünftiges" machen könntest. Jedes Cabrio ausser Chrysler 200?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

tjansen

Mag Autos gross

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2012, 19:19

Da es bereits Donnerstag ist, dürfte es nun zu spät sein :)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.