Sie sind nicht angemeldet.

duggendorf

Anfänger

  • »duggendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. April 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:36

Sixt England: Welche Fahrzeuge in England?

Sixt bietet in England bis Anmietung Ende Februar 2013 die Kategorie PDAR mit ADAC-Rabatt für günstige 288 EUR pro Woche an, unbegrenzte Freikilometer inklusive und ohne Selbstbeteiligung. Als Fahrzeugbeispiele werden der 5er BMW und die Mercedes E-Klasse mit Automatik und Navi aufgeführt. Ich werde ggf. am Flughafen London Heathrow anmieten. Kann mir jemand sagen, welche Fahrzeuge man da erfahrungsgemäß erwarten kann? Ein E 200 CDI Classic ist schliesslich kein E 350 CGI Avantgarde, eine untergejubelte C-Klasse keine E-Klasse, und schlimmstenfalls sitze ich sogar in einem Skoda, Kia oder Hyundai. Da würde ich mir doch dann lieber einen Haufen Geld sparen und nur einen Golf für 120 EUR nehmen.

AyCarumba

Ist es normal, dass das Zittern aufhört sobald man den Mietwagenschlüssel an der Theke entgegen nimmt?

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

: 10675

: 7.53

: 52

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:02

Für ein kleineres Auto bezahlst du ja nur im ersten Moment mehr Geld. Das lässt sich alles über den schriftlichen Kundendienst regeln. Telefonisch würde ich da nix machen. Und zur Frage welche Autos da fahren. Höchstwahrscheinlich Rechtslenker, der Rest ist ein Blick in die Glaskugel.
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Verwendete Tags

England, PDAR, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.