Sie sind nicht angemeldet.

  • »das_ubersoldat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 18:33

Florenz: Welchen Anbieter

Welchen Anbieter würdet Ihr für Florenz empfehlen? Sowohl preislich als auch qualitativ?

Haben Sixt, Hertz, Avis/Budget, Europcar dort eigene Stationen oder nur Franchises?

Was haltet ihr von den italienischen Anbietern (Maggiore, Sicily by car)?

Flowcar

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 19:15

Sixt ist in Italien Franchise, ich fand letztens den Service bei Sixt in Mailand Malpensa ziemlich grottig, vor allem im Vergleich zu Deutschland. Evtl. vorhandender Status wird in Italien bei Sixt nicht anerkannt.

  • »das_ubersoldat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 19:57

Ich hatte nun via Priceline.com (war ca. 200 EUR günstiger als über europäische Seiten) IDMR bei Europcar gebucht. Es gab keinerlei Nachfragen nach einem Nachweis über einen US-Wohnsitz. Hat meinen Namen eingehackt, Profil gezogen, Vertrag gedruckt und das wars. Hat keine 5 min gedauert. Wagen war ein Alfa Giulietta 1.6 JTDM mit 5500km, zerkratztem Kotflügel und zerissenem Beifahrersitzpolster (mir ein Rätsel wie man sowas hinkriegt)...

Alle MA haben gutes Englisch gesprochen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TheMechanist (30.09.2014), schauschun (01.10.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.