Sie sind nicht angemeldet.

Mitchel

Anfänger

  • »Mitchel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. April 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 07:36

Avis Südafrika - 2x Schaden = 2x Selbstbeteiligung nach Fahrzeugtausch???

Hallo zusammen,

Ich habe folgende Situation:
Ich habe einen Avis Mietwagen in Südafrika über Cardelmar gebucht. Ich habe eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Im Schadensfall erstattet Cardelmar die Selbstbeteiligung von ca. 300€ zurück.
Nun hatten wir vor ein paar Tagen einen Platten, da wir in ein Schlagloch gefahren sind. Daraufhin haben wir den Wagen getauscht und die SB wurde per Kreditkarte eingezogen. Nun ist uns mit dem Austauschwagen wieder genau dasselbe passiert. Wird nun noch einmal die SB fällig, da anderer Wagen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 207

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5158

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 08:02

Kurz: Ja. Da Autovermietungen pro Schadensfall, nicht pro Mietvertrag abrechnen.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Mitchel

Anfänger

  • »Mitchel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. April 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 08:38

Thanks für die schnelle Antwort...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.