Sie sind nicht angemeldet.

  • »Christian Gaida« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2015, 09:03

IFMR auf Lanzarote

Guten Morgen zusammen,

in 6 Wochen ist es wieder soweit. Die Kanaren erwarten uns. Dieses mal geht es nach Lanzarote.
Letztes Jahr war Teneriffa dran. Haben nur positives zum Thema Mietwagen zu berichten. Über den ADAC in D gebucht.

Wollten ein "großes" Fahrzeug haben, damit wir mit 2 Erwachsenen und einem Kind incl. 3 Koffern, 3x Handgepäck und Kinderwagen
ordentlich von Flughafen zum Hotel und wieder zurück kommen. Hatten uns für einen Touran (Fahrzeugklasse ist mit leider entfallen)
entschieden und vor Ort einen Sharan bekommen (5 + 2 Sitzer). Platz satt. Alles bestens.

Dieses Jahr haben wir uns für IFMR (lt. ADAC bzw. Hertz ein Qashqai) entschieden. Kann aber auch ein IX35 werden.

Hat von euch jemand mal mit dieser Klasse Erfahrungen auf den Kanaren gemacht. Was "kann" denn noch dazu gehören?

Mir geht es lediglich um den Platz für die Fahrten mit Gepäck - also An- und Abreisetag.


Danke für die Antworten ;-)

ctd

Fortgeschrittener

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 14:19

Hi,

hier hatte ich etwa die gleiche Ausgangslage, nur eben auf Teneriffa:
IFMR Kanaren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.