Sie sind nicht angemeldet.

50i

Anfänger

  • »50i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:36

Brauche Mietwagen in Zagreb, Kroatien. Habe aber nur eine Debit-Karte

Hallo zusammen!

Ich bin demnächst in Kroatien, Zagreb und brauche dort einen Mietwagen. Nichts spezielles, eine VW Polo o.Ä. reicht dicke, mehr ist als Student (noch:106:) nicht drin!

Ich habe eine "Debit-Kreditkarte" von Cortal Consors.
Ich habe nun das Problem, dass der Vermieter "Best Rent" in Zagreb (ist recht günstig) laut mietwagen-billiger.de keine Debit-KK akzeptiert.

Ich hatte im Frühling bereits auf Teneriffa ein Fahrzeug mit dieser KK bei cicar gemietet, das war kein Problem. Cicar schreibt eine "international gültige Kreditkarte" vor.


Hat da jemand mehr Erfahrung, oder kann mir Tipps geben?
Das Beantragen einer normalen Kreditkarte fällt leider flach, da das zeitlich nicht mehr klappen wird!

Liebe Grüße!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.