Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kristin Böttcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:50

Mit dem Mietwagen nach Dänemark

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Wir sind 4 Leute und 2 Hunde und wollen im Juni für 1 Woche nach Dänemark fahren. Durch die 2 Hunde bräuchten wir 2 PKW's und hatten daher die Idee lieber einen großen Wagen zu mieten und mit diesem dann in den Urlaub zu fahren.
Könnt Ihr mir evtl. etwas empfehlen? Mit möglichst vielen Freikilometern (hin und zurück sind es zusammen 1400km).
Hat da jemand vllt Erfahrungen und kann mir Tipps geben welche Vermietung dafür am besten wäre?

Vom Alter her sind wir alle über 25 Jahre.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. :(

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:54

Das ist ja dann kein Mietwagen im Ausland sondern ein deutscher Mietwagen, mit dem man ins Ausland fahren will.

Da ist dieser Thread wahrscheinlich am besten geeignet: Der große Preis-Anfrage-Thread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wacker (28.01.2016), Kristin Böttcher (28.01.2016)

Wacker

individuell

Beiträge: 322

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:55

Dafür empfehle ich den großen Preis-Anfrage-Thread.
Zu Punkten wie Anmietort, vorhandene Kredit- oder Status-Karten, bevorzugter Vermieter/Fahrzeugart solltest Du Dir dann Gedanken gemacht haben und mit einigen Beispielpreisen (bzw. dem besten zu diesem Zeitpunkt gefundenen Preis) für den gewünschten Zeitraum ins Rennen gehen.

Bei den meisten Autovermietungen sind 1400 km in einer Woche überhaupt kein Problem, bzw. in den Inklusivkilometern enthalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kristin Böttcher (28.01.2016)

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:00

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Wir sind 4 Leute und 2 Hunde und wollen im Juni für 1 Woche nach Dänemark fahren. Durch die 2 Hunde bräuchten wir 2 PKW's und hatten daher die Idee lieber einen großen Wagen zu mieten und mit diesem dann in den Urlaub zu fahren.
Könnt Ihr mir evtl. etwas empfehlen? Mit möglichst vielen Freikilometern (hin und zurück sind es zusammen 1400km).
Hat da jemand vllt Erfahrungen und kann mir Tipps geben welche Vermietung dafür am besten wäre?

Vom Alter her sind wir alle über 25 Jahre.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. :(
Zusatzfrage: Bei den Mietpreisen eines Vans, sind 2mal Sprit für zwei Autos nicht trotzdem viel billger als Miete, Versicherung und Sprit :?:

  • »Kristin Böttcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:12


Zusatzfrage: Bei den Mietpreisen eines Vans, sind 2mal Sprit für zwei Autos nicht trotzdem viel billger als Miete, Versicherung und Sprit :?:
Ist korrekt. Wir versuchen halt einen möglichst günstigen Preis zu finden. Teurer kommen wir damit allemal, aber es ist für uns angenehmer zu viert zu fahren.

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2313

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:41

Geschlossen.

Hier geht es weiter: Der große Preis-Anfrage-Thread
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turbopfeifen (28.01.2016), Jan S. (28.01.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.