Sie sind nicht angemeldet.

thefurious

Anfänger

  • »thefurious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2017, 13:32

Mietwagen Miami in Augst 2017

Hallo,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 aus Köln und noch "relativ" unerfahren im Bereich Mietwagen. Insgesamt 8 mal ein Auto gemietet. Meistens Spaßmieten (größte war ein Range Rover TDV8 :106: ). Da ich im August für 2 Wochen nach Miami fliege (von da aus nach Sarasota) wollte ich mich schonmal um das Thema Mietwagen kümmern.

Wir (sind zu dritt) hätten gerne irgendwas aus der Richtung X3, X5, ML oder auch C- oder E-Klasse. Motorisierung zweitrangig (da eh Speedlimit). Wisst ihr was momentan in den Flotten steckt da drüben? Die Beispielfahrzeuge bei den Vermietern schrecken schon ein wenig ab :thumbdown: .

Welchen Vermieter empfehlt ihr? Gibt es noch irgendwas auf was ich achten sollte?

Vielen Dank

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2017, 13:43

Hallo,

na deutsche Fahrzeuge sind in den USA meistens sehr teuer, für die dortigen Strecken reichen aber auch einheimischen Fahrzeuge meistens auf. So ein Chevrolet Tahoe, Ford Expedition oder im Limousinenbereich Ford Taurus oder Infinity oder irgendwelche Cadillacs find ich eigentlich interessanter als die Autos die man auch in Deutschland ohne Speedlimit fahren kann.

Größte Chancen auf "deutsche" Autos gibts vermutlich bei Sixt. Die haben E-Klassen, Volvos, auch SUVs aber eine Garantie gibt es natürlich nur, wenn du bei einem Vermieter die erheblich teuren Klassen mit garantierten Modellen nimmst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (20.02.2017), Wacker (20.02.2017)

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2017, 15:44

Was hast du denn bisher so selbst recherchiert? Gibt doch genug Threads, die das schon alles behandeln.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.