Sie sind nicht angemeldet.

Gumble00

Anfänger

  • »Gumble00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. September 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2017, 23:02

13 Tage USA SFO - welche Fahrzeugklasse, welche Autovermietung?

Hallo Community,
ich suche einen Mietwagen für knapp 2 Wochen Ende Oktober.
- bequemes Reiseauto, mindestens Mittelklasse, gerne SUV (z.B. Cadillac CT6)
- Navigation wäre top
- 2 Personen, 2 Fahrer (>25)
- unbegrenzt KM
- ordentliche Versicherung
- ca 500 Eur (-/+ 100)
Über meinem AG bekomme ich Coorporate Rates bei Sixt - wobei die Preise aber sehr ähnlich sind wie wenn man via z.B. skyscanner sucht.

Täglich knapp $10 Aufpreis für die Garantie dass Navi verbaut ist, find ich Abzocke. Dann lieber das Geld in eine höhere Fahrzeugklasse investieren.

was empfiehlt ihr?

Danke für Tipps!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.