Sie sind nicht angemeldet.

insider

testuser

  • »insider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 14:39

Anmietung Wien Flughafen bei Europcar

Hallo Zusammen, so jetzt war es mal wieder soweit, sprich ich hatte einen Mietwagen. In der letzten Woche war ich für einen Tag in Wien, um die lieben Verwanden zu besuchen und das Fliegen kostet ja auch nichts mehr. Damit wir uns in Wien schnell bewegen konnten habe ich uns eine Mietwagen bei Europcar reserviert und dank der guten Konditionen meiner Begleitung auch zu einem guten Preis. Wir kamen zum Vermietcounter und hatten Glück das es in diesem Augenblick sehr leer war und wir keine lange Wartzeit hatten.Nachdem ich angeben hatte auf welchen Namen wir resrviert hatten, konnte der Mitarbeiter die Reservierung auch gleich finden und schon wollte er unsere Führerscheine sehen und nur Diesen. Ich legte meine Führerschein vor und gab gleich mit an, das ich bereits im System bin und schon fragte er nach der Kreditkarte.Diese vorgelegt hatten wir nach nicht mal 5 Minuten den Vertrag unterschrieben den Schlüssel in der Hand und die Info, wo das Fahrzeug steht und was wir bei Abgabe beachten müssen. Wir hatten grossen Glück, denn statt der reservierten Golfgrösse bekamen wir sogar Standartgrösse, einen Volvo S40 Diesel. Ein sehr schönes sauberes Auto ohne Schäden. Des weiteren wurde uns der zweite Fahrer nicht extra berechnet. Was ich persönlich als nicht so schön empfand, das Auto hatte keine Navigationsgerät, das hätte ich in der Größe schon erwarten, und das eine Mietkaution von 850 € über die Kreditkarte gebucht wurde. Das Geld haben wir schon wieder verfügbar, jedoch finde ich den Betrag für einen Tagesmieten sehr hoch und ich will nicht wissen was bei einer Wochenmiete passiert. Im übrigen wurde bei Reservierung eine Kaution von 350 € angesagt, naja die Karte hat es hergegeben ;) Wir hatten einen sehr schönen Tag, der Diesel war sparsam und es hat alles funktioniert , dort gern wieder, zum mal meine Begleitung vor 2 Monaten dort auch ein Fahrzeug gemietet hatte und bei dieser Anmietung lief ebenfalls alles reibungslos , jedoch ohne das nette Upgrade.
Neid muss man sich sehr hart erarbeiten.

Edzard Reuter




Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.