Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

  • »wieland7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:25

Mit dem Mietwagen und GPS auf eigene Faust durch die Dominikanische Republik

Zitat

Die Dominikanische Republik arbeitet seit einigen Jahren intensiv an der Verbesserung ihres Straßenverkehrsnetzes und investiert jedes
Jahr mehrere Millionen US-Dollar. Doch vor allem auf Nebenstrecken gibt es hier und da noch keine ausführliche Beschilderung, wie der
europäische Autofahrer sie gewöhnt ist.
Auf eine Erkundung des karibischen Landes mit seinen vielen, abwechslungsreichen Landschaften und Städten muss der Reisende trotzdem
nicht verzichten, auch wenn er der Landesprache Spanisch nicht mächtig ist und daher nicht die Möglichkeit hat, sich nach dem richtigen Weg
"durchzufragen". Seit kurzem gibt es im ganzen Land einen flächendeckenden GPS-Service mit einer digitalen Landkarte zum Herunterladen, mit dem
das Auffinden von bestimmten Orten ganz einfach ist.
Quelle: www.touristikpresse.net und den kompletten Artikel gibt es unter: http://www.touristikpresse.net/news/2464…e-Republik.html

:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Hydroproxin

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:36

Naja wer es brauch!

Gruß

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:45

Ich finds mutig!!! :105:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.