Sie sind nicht angemeldet.

charles247

Anfänger

  • »charles247« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 15:26

Mietwagen Türkei - elitcarrental

Nachdem ich vor 2 Jahren über DER-Tours für teures Geld einen Mietwagen gebucht hatte bei dem nach 4 Tagen und ca. 500 km (auch) der Motor "alle" war, dachte ich dieses Jahr such was günstiges - schlechter als vor zwei Jahren kann es nicht kommen.

Überraschung - ich bekam einen tadellosen Caddy-Family-Diesel, komplett ausgestattet, technisch top in Schuß.

Tagessatz EUR 21.- (15 Tage). Die Übergabe am Flughafen Antalya und die Rüchgabe eben dort lief wie am Schnürchen.

Ich werde das nächste mal wieder dort buchen.

edit: Hab das als kurzen Erfahrungsbericht bzw Empfehlung auch mal hierher kopiert, w7

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Europkarre (18.03.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.