Sie sind nicht angemeldet.

Mumpitz

Anfänger

  • »Mumpitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 17:47

Suche ebenfalls Mietwagen auf Mallorca

Hallo ihr lieben,
hab mich nun eine Stunde durch gewisse Seiten von Anbietern gekämpft und nach Erfahrungen gegoolget, aber selbst du großen/bekannten Vermietungen sind dabei nciht gut weg gekommen.
Vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben?
Wir brauchen einen Wagen (klein) vom 12.04 (19:00) bis 17.04 (10.30) und fliegen mit ryanair, die ja mit Hertz kooperieren, daher hatte ich dort geschaut, Fiesta um die 120€. Ist ja gut. Aber was ich dann bei den Erfahrungen anderer gelesen habe fand ich nciht so lustig.
Wollen schöne 5 Tage in Mallorca haben ohne Mietwagenbezahldochmehrstress...
Könnt ihr mir helfen?
LG Ines

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 21:01

Ich empfehle einfach mal die örtlichen Anbieter, wie Car del Mar, Hasso, Sixt, Europcar, Hertz, Amigo, Sunnycars, Record etc.
Oder du schaust unter www.billiger-mietwagen.de da findest du bestimmt was und wenn du das Wiki hier im Forum einschaltest, dann findest du bestimmt auch schon einige Tipps von mir in diversen Threads
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

holiby

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Aktuelle Miete: Leben, Wohnung

Wohnort: Augsburg

Beruf: Initiator

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2010, 21:42

Hallo Mumpitz,

Du solltest Dich zu erst entscheiden, was du willst: Gute Preise oder eben sicheren und guten Service. Ich habe bislang immer über den ADAC / holidayautos meine Ferienmietwagen gemietet - bei relativ attraktiven Tagesmietzins und trotzdem 0 (in Worten: Null) Euro Selbstbeteiligung. Manchmal wurde mir zwar vor Ort von dem jeweiligen durchführenden Vermieter versucht eine extra Zusatzversicherung auf zu schwatzen, doch da muss man einfach standhaft bleiben.

Weiterer Vorteil bei Buchung über einen Vermittler in Deutschland: Es gilt für Dich Deutsches Recht, Deutscher Gerichtsstand ....

Last but not least ein Tipp: Den Selbstbehalt im Schadensfall kann man sich im Internet mittels einer kleinen Zusatzversicherung für sehr günstige 5,- Euro/Tag extra versichern lassen - siehe hier: www.selbstbeteiligung-versicherung.de

MfG

HoliBy

Cooper

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 08:59

Oder du reservierst deinen mietwagen online über den adac bei Sixt! da sind alle versicherungen ohne selbstbeteiligung inklusive.
ich habe bisher nur gute erfahrung gemacht.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. April 2010, 00:35

die meisten Vermieter haben auf Mallorca eine SB von 0,-, allein schon aus dem Grund, weil dort keiner Autofahren kann...
Ich werde mir dieses Jahr meine Fahrzeuge wieder bei Hasso oder Record Rent a Car mieten, die haben super Preise und einen Top Service.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.