Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 18:31

Problem mit Auto von Goldcar auf Mallorca

Meine Freundin hat grade angerufen und mir folgendes geschildert:

Sie haben sich für ein Wochenende auf Mallorca aktuell ein Auto von Goldcar geliehen und nun festgestellt, dass sie durch Farbe gefahren sind. Sie haben laut ihrer Aussage Farbe an den beiden linken Reifen und etwas im Radkasten. Wie sollen sie nun vorgehen?

Ich habe ihnen empfohlen, zu versuchen, die Farbe abzubekommen. Natürlich, äußerst vorsichtig, ohne Schaden zu verursachen.

Sie hat noch erwähnt, dass sie eine VK abgeschlossen haben, ob sie 0 SB hatten konnte sie mir nicht sagen, da sie nicht dabei war, als ihre Freundin den Vertrag unterzeichnet hat.

Was würdet ihr tun? Skypaddi? hilfeeeeee

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 19:29

Ist sie denn schon durch ne Waschstraße gefahren? Das kann das Problem ja vllt schon lösen.

Also ich fand ja DAS hier ganz interessant, unser Firmensmart ist da durchgefahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (09.08.2010)

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 19:31

Nitroverdünnung besorgen und nen Lappen und vorsichtig wischen.
Auf Malle gibts bestimmt nen Baumarkt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (09.08.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 19:31

Dann ist euer Firmensmart da aber oft durchgefahren, dass der allein so nen Chaos verursacht hat.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 19:36

Also ich fand ja DAS hier ganz interessant, unser Firmensmart ist da durchgefahren.

Find ich schon heftig ... gibt offensichtlich viel zu viel kaputte Menschen in Berlin :63:

Leider :(
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2010, 20:05

Ist sie denn schon durch ne Waschstraße gefahren? Das kann das Problem ja vllt schon lösen.

Also ich fand ja DAS hier ganz interessant, unser Firmensmart ist da durchgefahren.


An sich ist das aber ganz interessant zu sehen wo wieviele Autos lang fahren.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. August 2010, 23:54

Schon mal danke für eure Antworten :)
Also seid ihr auch der Meinung, dass man das alles von Hand wieder wegbekommt und alles in Ordnung geht.
Und wenn trotzdem etwas Farbe am Reifen über bleiben würde?

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. August 2010, 00:07

Schon mal danke für eure Antworten :)
Also seid ihr auch der Meinung, dass man das alles von Hand wieder wegbekommt und alles in Ordnung geht.
Und wenn trotzdem etwas Farbe am Reifen über bleiben würde?


Die farbe geht vom Gummi vollständig ab

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (10.08.2010)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. August 2010, 00:12

Mach dir keinen Stress, du hast eine VK ohne SB (ist bei Goldcar immer so) Solange das Fahrzeug noch fährt wird er auch vermietet. Die Spanier sehen das nicht so eng, ich spreche da aus Erfahrung.... Selbst mit nem abgefahrenen Spiegel passiert dir nix....

Also einfach weiterhin den Urlaub geniessen!!! :thumbup:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (10.08.2010)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. August 2010, 00:14

Also erstmal Waschanlage, dann noch am Reifen schrubben wenn möglich, wenn denn noch was dran bleibt, auch egal?

Das hört sich astrein an, danke Jungs :118:

jimmy

Meister

Beiträge: 2 321

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. August 2010, 11:22

Das am Rosenthaler Platz war wohl allerdings "nur" Wasserfarbe, nach dem nächsten Regen war da alles wieder weg und auch an den Autos ging alles nach der Waschstrasse wieder ab.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.