Sie sind nicht angemeldet.

zunkiandre

Anfänger

  • »zunkiandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21.08.2010

: 4500

: 8.50

: 20

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

21.08.2010, 20:59

CarDelMar empfehlenswert?

Anmietort:Thessaloniki Flughafen

Anmiet/Abgabezeit: 5.9.2010 , 10 Uhr / 12.9.2010, 9:00
Verfügbare Tarife/Karten:----------------
Vermieter: Europcar über Cardelmar :202:
VW Polo o. ä. EDMR

Euer Alter: 27



Hallo erstmal an alle!

Ich fliege nächsten Monat nach Griechenland, Thessaloniki.

Habe mir dazu bei CarDelMar ein Angebot rausgesucht. Was mir wichtig war, ist das man den Tank voll bekommt und auch voll wieder zurückgibt. Des weiteren Rückerstattung der SB wenn was passiert und Reifen/Glas-Versicherung zusätzlich.

Da komme ich dann auf 215€ für 7 Tage.

Meine Frage an euch, ist CarDelMar zu empfehlen? Die sitzen ja auf jeden Fall in Deutschland.

Und weiß jemand von euch ob am Flughafen Thessaloniki ein Europcar-Schalter existiert? Ich habe das auch schon bei CardelMar nachgefragt und die sagten mir das es dort einen gibt, wenn ich aber auf europcar.de schaue und dort nach einen Wagen in Thessa schaue sehe ich nur eine Station in Downtown, also nicht am Flughafen?

Bin dankbar für eure Tipps und Empfehlungen :)

Gruß

Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (21.08.2010, 21:23) aus folgendem Grund: Ich sehe keine Preisanfrage


Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

24.08.2010, 11:32

Europcar Anmietstation Thessaloniki Airport

Lieber Andre
es gibt eine Abholstation im Thessaloniki Airport. Wähle in der Buchungsmaske „Thessaloniki“, dann das gewünschte Fahrzeug und im nächsten Schritt kannst du die Abholstation „Flughafen“ auswählen:
Bei Europcar ist diese Anmietstation nicht zu finden, aber wenn du ein bisschen dannach googelst, wirst du auch fündig.


Kleiner Tipp: Als Facebook Freund von CarDelMar sparst du 12% bei deiner Miete in Griechenland (in Spanien sogar 15%).
Wir wünschen dir viel Spaß in deinem Urlaub! :)


Lg Rasmus
CarDelMar Team

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (24.08.2010), (24.08.2010), jimmy (24.08.2010), Kaffeemännchen (24.08.2010), Beeblebrox (24.08.2010), RosaParks (24.08.2010), Jan S. (24.08.2010)

XT600

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 24.02.2010

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

15.11.2010, 21:07

Auch wenn das CardelMar Team das nicht gerne hört: CardelMar muss genau geprüft werden welche Extrakosten obligatorische sind!!

Ärger mit Cardelmar

zunkiandre

Anfänger

  • »zunkiandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21.08.2010

: 4500

: 8.50

: 20

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

03.02.2012, 00:38

Hi Leute,

eine kurze Rückmeldung, da ich gerad mal wieder am Mietwagen gucken bin für den nächsten Urlaub bin ich natürlich wieder hier im Forum gelandet und hatte gar nicht mehr in Erinnerung das ich hier angemeldet war :)

Bekommen haben wir einen Ford Fiesta.. Zustand war gut. Lediglich einige Schrammen außen und innen, die aber schriftlich festgehalten wurden.

Das Auto hat leicht nach links gezogen. . aber sonst hat es bestens durchgehalten.

Gruß

Andre

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (03.02.2012)

Verwendete Tags

CarDelMar

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.