Sie sind nicht angemeldet.

Heinerbub

Anfänger

  • »Heinerbub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:41

Mietwagen in Russland, Moskau

Hallo miteinander,

wollte mall Fragen ob mir jemand einen Tipp für eine Auto Anmietung in Russland, Moskau geben kann. Ich möchte dort in Februar für 10 Tage ein Auto Mieten. Gibt es irgendein Geheim Tipp? Anmietung und Abgabe muss am Flughafen Domodedowo Erfolgen. Desweiteren kann ich kein Russich nur meine Frau, muss ich irgendwas im Verkehr dort beachten? Desweiteren brauche ich eine Autovermietung die mir das Auto auch gibt wenn ich noch keine 2 Jahre den Führerschein habe. Wie schauts den dort mit Europcar, Sixt usw aus????
Ich weiss Fragen über Fragen..... Bin für jeden Tipp dankbar

M.J.

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:23

einfach auf sixt.de oder europcar.de nachschauen
Ich hab grade bei Europcar vom 1.2. bis 10.2. einen Dacia Logan für 336€ gefunden

Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:40

Auf alle Fälle natürlich internationalen Führerschein mitnehmen. Ich muss aber sagen, dass ich ihn Russland kein Auto fahren würde. Ist mir ehrlich gesagt viel zu riskant da, gibt zum Beispiel in St. Petersburg bestimmte ecken wo es immer Unfälle gibt weil einfach eingefädelt wird komme was wolle etc. und bei Gegenverkehr überholt, unberechenbare Löcher auch auf "Autobahnen" etc.
Wenn du nur innerhalb von Moskau fahren willst kommt man denke ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel besser dahin wo man will und auch günstiger.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 190

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1951

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:57

also fern ab von den größeren Autovermietungen die hier bekannt sind gibt es z.B

http://www.a-arenda.ru/
http://www.sky-rent.ru/
http://www.luxeautorent.ru‎/
http://www.ankorauto.ru/
http://www.rentcarmoscow.ru/index_eng.htm
http://www.apelsinauto.ru/
http://www.alfacar.ru/


Alle hier aufgeführten habe ich aber selbst NICHT getestet! Wenn Du kein russisch sprichst würde ich dir aber zu :202: , :203: , :204: oder :205: raten!

Heinerbub

Anfänger

  • »Heinerbub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2010, 19:59

Vielen dank für die Antworten, ich werde mall in ruhe alles durschauen und dann enscheiden, denke aber eher es geht in die Richtung der Vermietungen die auch in Deutschland vertretten sind.
Leider brauche ich ein Auto da ich nicht nur in Moskau bleibe.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.